Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tyr64

Geburtstag
21.07.2015

Mitglied seit
4 Jahre 48 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Tyr64 hat 15709 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 114 Kommentare geschrieben.

  
Community

24 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


























Letzte Kommentare von Tyr64

;)

:)

Odal-Rune -ohne Bezug zu Wiking-Jugend, BNS oder SS, wenn Bezug erkennbar nach § 86a verboten! Dienstgradabzeichen “Hauptfeldwebel” bei der Bundeswehr!

DIE RUNEN sind germanischen Schriftzeichen, die zwischen 100 und 1050 und etwas spärlicher in den Jahrhunderten danach verwendet wurden.Sie sind insofern einmalig, als jede Rune ihren festen Platz in der Futharkfolge hat und einen eigenen anlautenden Namen besitzt; einmalig auch, weil jedem Runennamen ein tiefer, ureigener Sinngehalt innewohnt. Diesen ureigenen Sinngehalt verfälschten und instrumentalisierten die Faschisten. Um der Glorifizierung und Verehrung der braunen Scheiße zu erschweren werden also Teile des Futhark verboten. Warum poldern dann immer mehr braune Sinnesgenossen durch unsere Strassen und verbreiten ihre Hassparolen? Warum sind NPD und Konsorten immer noch nicht verboten? Warum werde Faschisten in der Ukraine unterstütz. Das Übel muss an der Wurzel ausgerissen werden. Weltweit gibt es ca 100 Alphabete die mehr oder weniger für geistigen Dünnschiss missbraucht wurden. Sollen wir wieder Bildchen in die Felswände pickern?

Ich selbst oute mich als "naiven Wikingerromantiker". Und weil ich noch an das Gute im Menschen glaube unterstelle ich Arrakeena selbe Naivität .

Kannst du nicht noch ein paar Gänseblümchen in den Lauf machen?

Nur weil der "Braune Sumpf" die nordische Sagenkultur zu Propagandazwecken missbraucht bedeutet das nicht das jeder der sich mit der Edda beschäftigt ein Faschist ist.

Schöne Idee aber unsauber und unsymetrisch umgesetzt.

http://nadelwerk.eu/new/admin/photos/gallery/gallery_7_26_884.jpg http://nadelwerk.eu/new/admin/photos/gallery/gallery_7_26_884.jpg http://nadelwerk.eu/new/admin/photos/gallery/gallery_7_105_823.jpg

da ist er ,der "ASSI PROPELLER" ;)

Einfallslos http://www.bing.com/images/search?q=Roughneck&view=detailv2&&&id=3A70BE06E8436A398184B7DB187259CD10066685&selectedIndex=271&ccid=E37GwO%2fB&simid=608041956601171077&thid=JN.DC%2fzesnSBqZd%2bTY14NcNeA&ajaxhist=0

Wenn du wieder Opfer suchst ich hätte noch das ein oder andere Plätzchen zum Üben anzubieten, ;)


Gästebuch
 
Gast

Grüßchen, wenn ich nun schon wieder hier bin ;-)

War kurz zu Besuch auf deinem Profil und hinterlass n Gruß

Daaaaaaannnkkkeeeee für die Glückwünsche :)))

 
Gast

Hey, dankeschön für die Grüsse! ;)

Danke für den Glückwunsch :D Rock on

:)))

Das Schneetreiben gibts bei dir doch sicherlich auch grad :-D ;-)

LG aus dem verschneiten Weitnau
Karin

Kann ich gut verstehen, da du ja Biker bist!
Aber ich bin genau wegen diesen herrlichen Wintern hierher gezogen :-)

Lass mal liebe Grüsse aus dem schönen tiefverschneiten Oberallgäu da!

LG Karin

:o ok :D

ein frohes neues! auch wenns etwas spät kommt...

Huhu unsere mopeds stehen in der Scheune rum :o)

...ist auch unterbewertet, schönen gruß kuchen.

Dann lass ich dir auch mal Grüße da! :)

Rrrrr rrrr. ...Kopftattoo, i like
LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

Hey

Lass mal grüße da.

 

Ach nein Tyr ich finde Dich überhaupt nicht ignorant. Und Du kannst ja doch mehr schreiben, muss ich gleich Pea in der Box erzählen. ;-)
LG Claudia

 

Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG Claudia

Lass auch mal liebe grüße da.

schönes Wochenende wünsch ich dir, perfektes Wetter zum Motorrad fahren ;)
liebe grüße aus Erding
Peacock

Ich lass mal n Gruss da! :)

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben