Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chippi-tattoo: sand uhr

2,5 std
der hintergrund ist nur leicht schatiert,schaut aber so weil die haut ist gereizt :P

sand uhr
9.26667
Durchschnitt: 9.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

GEIL!

 

sehr geil

 

Meine Kommis löschen, ist nicht nett...

 

Oha, das gefällt mir und so passierte es, daß ich 10 Punkte hinterließ ^^

 

ich find, die eiert oben am "deckel" ein bissel, beim länger betrachten auch in der gesamtheit irgendwie...hmmm...kann mich aber auch täuschen...sonst recht hübsch

 

Ich bin am rätseln welches Körperteil das ist?

 

Innenarm?????

 

Da steht Oberarm....
Der untere Teil des Glases wirkt mehr in die Länge gezogen, der obere Teil runder - kann natürlich am Foto liegen, da verzieht ja leicht mal was. Schon ne schöne SanduhrSanduhr-Tattoos suchen!

 

Les ich da richtig: "Varitas"? Sollte das nicht "Veritas" heißen?

Konnte auch unter Google unter Varitas nix gscheids finden, was in dem Zusammenhang Sinn machen würde.

 

Kann die ganzen Punkte nicht nachvollziehen! Wenn ich mir dieser SanduhrSanduhr-Tattoos suchen so anschaue...haut da einiges überhaupt nicht hin! Unten wirkt sie sehr gerade aber nach oben kippt sie total ab. ich glaube nicht, dass es an der Armhaltung liegt. Das wirkt alles irgendwie wellig! Was ich aber ganz furchtbar finde, ist der verdeckte Träger! Der lässt leider die gesamte SanduhrSanduhr-Tattoos suchen unregelmäßig aussehen!

 

Mhh ich glaub es heißt Vanitas.
Steht also für die Vergänglichkeit des Lebens, irdischer Schätze usw.
Ist nen wichtiges Motiv (u.a.) des Barocks gewesen.

Zur Sanduhr: An sich ist sie gut umgesetzt aber wie Mopsi schon meinte, sie wirkt teils etwas schief. :)

 

sehr schön gemacht, wow.

 

sehr schön! 10*

 

ist innenarm,die haut ist nicht flach,ist unregelmessig, ist schon klar das man nicht eine perfekte foto machen kann
und steht Vanitas nicht Varitas

 

nice one


Weitere Tattoos von chippi-tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben