Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


le Mie

Geburtstag
23.05.1945

Mitglied seit
8 Jahre 41 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
le Mie hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 53 Kommentare geschrieben.
le Mie's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von le Mie

Ach Kopf hoch und positiv denken! :) Vielleicht sieht es nach dem abheilen noch etwas heller aus. Bei mir ist es zum Beispiel zu hell geworden und muss jetzt nochma nachgestochen werden! Du musst jetzt eh erstmal warten bis es abgeheilt ist und dann nochmal schauen, was du draus machen kannst!

Naja, es gibt ja eigentlich auch eine Kategorie die "Tattoo-Vorlagen" heißt ;)

Mhh ich glaub es heißt Vanitas. Steht also für die Vergänglichkeit des Lebens, irdischer Schätze usw. Ist nen wichtiges Motiv (u.a.) des Barocks gewesen. Zur Sanduhr: An sich ist sie gut umgesetzt aber wie Mopsi schon meinte, sie wirkt teils etwas schief. :)

Ja, da weiß man fast nicht was man schreiben soll, außer: wow unglaublich gut !

Na da hat man doch gern ma ne Meise :D

Patrick! Is that you ? :D

Wie der Rest schon sagte, sieht unsauber und leblos aus :/ Das "blutende Auge" sieht eher aus wie eine Gebärmutter während der Periode . . . autsch.

Man kann für die Trägerin nur hoffen, dass es ein Hennatattoo ist!

Wow. . . das is echt sehr geil. Wirkt als Gesamtbild super und soweit man die Einzelheiten erkennen kann; auch solide gemacht!

Da kann ich kiarahi mehrfach zustimmen! Band is top! Der Schädel gefällt mir ganz gut und hat einen netten "Blick" ;) Sonst, jaa gehts auf jeden viel besser, nur man hat schon viel viel schlimmeres gesehen!

mhh. . . Schmerzen keine . . . kann ich nicht bestätigen! Beim Hinschauen schmerzt es schon irgendwie!

Trifft der "Yolo" Hype auch hier ein ja? :D ;) Wie die Herren vor mir schon sagten, Bild taugt wirklich nicht zum Bewerten!


Gästebuch
 
Gast

...und natürlich ist das Bild noch immer mein Favorit! Hoffe du hast es heute gut überstanden und präsentierst mir das Ergebnis :D

 
Gast

Ja wie Passwort verlegt :P mmmmhhhhhh so was is mir ja noch niiiiiiieeee passiert ;)
Ach aber schön das du wieder da bist!

 
Gast

mal wieder hier vorbei gehuscht und ein paar Spuren im Sand hinterlassen :P

Bei der Gelegenheit noch a gsundes Neues (auch wenn scho a weng spät).

Ade bleib schä :)

ja, das hat was.

liebe grüße zurück :-)

das ist ein cooles foto :-)

 
Gast

Huhu bin mal wieder a weng aufm stalkerrundgang und da darfst du natürlich nicht fehlen ;)
Ähm na ja eigentlich wollte ich ja nur mal wieder liebe Grüße da lassen :p

Nö, so ein tolles Bild wurd von mir leider noch nicht gemacht... aber man erkennt ja eh nicht viel ;). Mein altes musste mal ersetzt werden, des bleibt jetzt Platzhalter bis ich auch ein schickes neues hab :)

Oh, hihi ja nicht dafür, aber bitte gerne :). Ich finds auch immernoch total genial!!!
Denn lass ich auch gleich mal liebe Grüße da... Ach und ich schließ mich ebenfalls an, mag dein Profilbild, ist so wunderhübsch bunt ;)!

 
Gast

schließe mich meinen Vorredner an, nettes Profilbild ;)
sticht hervor :)
lg

 
Gast

Spitzen Profilbild! Dein Ausgehoutfit? Liebe Grüße aus Wien ;)

 

ich laß mal einen lieben Gruß aus Thüringen hier....
Anne

ich verewige mich hier mal mit lieben Grüßen

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht der Puh

 
Gast

Schön, dann noch viel Spass hier. ;-)

 
Gast

Hähä, jaja, is ja auch überhaupt nix negatives, sone Entwicklung. ;-)

 
Gast

Dafür dass du grad mal nen Monat alt bist, bist du schon gut entwickelt. ;-)
Hallöchen!

Ich lass mal als Erster Grüße da:)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben