Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny1982: Sanduhr

Sanduhr
4.77778
Durchschnitt: 4.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm ja DotworkDotwork-Tattoos suchen halt... Scheint sauber und ganz ok gemacht zu sein.

Stelle und Anpassung am Bein?! finde ich eher unglücklich. auch das Glas sieht mir irgendwie unsymmetrisch aus was mich persönlich arg stören würde. Unten ist viel schmaler als oben. und zudem wurde der "boden" falsch gezeichnet und schattiert, sodass es aussieht als sei er rund, sodass das ding direkt umkippen würde.

 

Mittelmäßiges Tattoo.
Der Tätowierer ist einfach mal auf den Dotwork-Zug aufgesprungen und hat ein Werk von durchschnittlicher Qualität abgeliefert. Die Dots wirken willkürlich gesetzt und sind ungleichmäßig verteilt.
Könnte man noch mit leben, wenn die Platzierung nicht vollkommen daneben wäre. Entweder ich setze dieses Motiv richtig auf die Seite vom Oberschenkel oder auf die Vorder-oder Rückseite hier wirkt es wie ein Mittelding zwischen Seite und Front. Sehr ungünstig bei einem solchen Motiv. Und es macht es schwer weitere Tattoos in der Nähe zu platzieren.

 

Hmmm, ich weiß ja nicht wo ihr hier einen Oberschenkel seht...das ist die Innenseite vom Oberarm. ;)

 

Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ist mir hier zu comicstylisch. Irgendwie paßt sie da nicht gut hin. Hätte entweder nur mandalastyle gemacht oder halt was mit ner SanduhrSanduhr-Tattoos suchen. Weiß nicht genau, irgendwie unrund das Tattoo.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben