Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


korn44: schädel

kosten: 130€

dauer: 1std 15min

schädel
4.14286
Durchschnitt: 4.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so besseres bild habe ich nicht hin bekommen....

 

mutig....aber geil!

 

hm

1. steh ich ja gar net sooo auf Schädel
2. aber wenn es doch einer sein sollte, gab es keinen besseren ?
Finde ihn sehr deformiert.

 

Das Tattoo ist schon geil, aber deinem Taint(schreibt man das so?) nach zu urteilen, bis Du doch noch sooo jung. Hoffe Du stehst gut im Leben.

 

ich habe einen festen job als tattoowierer....;)

 

und wegen der for: die wollte ich so... ich mag keine SchädelSchädel-Tattoos suchen die so perfekt rund sind weil sie in real auch nicht ganz glatt rund sind ;)

 

ok rund wie ein kreis ist klar das die net so sind :)

Aber ist ja auch dein geschmack...war net bös gemeint

 

ne wollte es nur sagen ;) hab es auch nicht böse aufgefasst ;)

 

oki

 

auf jeden fall isses ma geil da--ob der SchädelSchädel-Tattoos suchen supergeil gemacht ist? denke nicht so--aber geht so...4-5*

 

Jut, wenn es dabei bleiben sollte und Du den Job weiter ausübst, ist es natürlich alles andere als ein Problem in so jungen jahren mitn Halstattoo rumzurennen.

 

ich habe auf jeden fall vor mein leben lang diese kunst auszuüben und ich bin auch tag und nacht am üben weil man in diesem bereich nie ausgelernt hat ;)

 

dafür, dass du glatt und rund nicht magst, ist dein SchädelSchädel-Tattoos suchen aber aber wie mit dem weichzeichner schattiert... der hat ja so gar keine ecken und kanten außer dem zeug, was mit oulines definiert wurde... nicht wirklich stimmig. wer schonmal gogues SchädelSchädel-Tattoos suchen gesehen hat, der weiß, was möglich ist. selbst ohne gogues selbst, das kriegt man besser hin.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben