Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blacklabel.fab: Schädel in Blumen-Symbiose

Kleiner SchädelSchädel-Tattoos suchen auf weiblicher Schulter (abgeheilt);
durch florale Elemente & sanfte Schattierungen sollte
die symbolische 'Härte' des Schädelmotivs gelindert
werden. _tätowiert von mir.
Mehr Arbeiten gibt es hier zu sehen

Schädel in Blumen-Symbiose
8.9375
Durchschnitt: 8.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist gelungen ... nen super SkullSkull-Tattoos suchen female Tatt.

Die Perspektive hatt auch was.

Antworten anzeigen
 

Tolles Teil! Der Verzicht auf Farbe gefällt mir und die Größe und die Platzierung und überhaupt... So viele SchädelSchädel-Tattoos suchen und immer wieder schafft es jemand dem Thema was Neues und Gutes hinzuzufügen. Das Ding schmückt die Trägerin.

Lediglich die Farbe des BH-Trägers passt nicht wirklich zu Top und Tattoo, aber der kann ja entfernt werden. Insofern kein Punktabzug an dieser Stelle.

 

wow, gefällt mir auch sehr gut. rundum gelungen :-)

 

Sehr gelungenes Mädchendingens... und die Perspektive gefällt mir auch sehr gut. Das was du erreichen wolltest hast du definitiv geschafft. Sehr gute Arbeit!

 

Sehr schön :-)

 

So muss ein SchädelSchädel-Tattoos suchen auf nem Mädel aussehen!
Sau starkes Teil!

 

Das der Künstler durchaus Talent hat,da sind wir uns bestimmt einig. Aber es ist noch ein langer mühseliger Weg zur Baumkrone. Alles was glänzt kann bei zu geringe Beachtung schnell stumpf werden. So gesehen hat der einsame Polarbär recht wenn er 8 Sterne am Himmel sieht.

 

Sehr schöne Tiefe hat der SchädelSchädel-Tattoos suchen und tolle, weiche Schattierungen. Die Grösse ist vernünftig und die Platzierung ebenso. Nur, ich hätte die Blumen farbig gestaltet und den SchädelSchädel-Tattoos suchen in B/G gelassen, so hätte es meiner Meinung nach, noch weicher, femininer, runder ausgeschaut und der SchädelSchädel-Tattoos suchen wäre noch deutlicher zur Geltung gekommen. Ist aber kein Bewertungskriterium, weil das Tattoo sehr solide, sauber und wirkungsvoll gemacht ist.

 

Sehr edel und weiblich! Richtig chic

 

der erste skull, der auch mir mal gefällt.

 

Finde ich super und sehr weiblich


Weitere Tattoos von blacklabel.fab

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben