Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Khakhua: Schädel mit Diamant und Armillarsphäre

Ich liebe Totenköpfe, wollte aber irgendwas individuelles haben. Da ich Mineralogie studiere und allgemein einen Hang zur Wissenschaft hab, haben noch ein DiamantDiamant-Tattoos suchen und eine Armillarsphäre ihren Platz im SchädelSchädel-Tattoos suchen gefunden :)

Kosten: 350€
Schmerzen: Epillieren tut mehr weh^^
Dauer: ca. 4 Stunden (2 Sitzungen aufgrund Zeitmangel)
Shop: Exclusive Tattoos in Heilbronn (bei Nikki)

PS: Der obere Teil des Schädels auf dem Bild schaut leicht deformiert aus weil ichs irgendwie nich auf die Reihe krieg mein Arm beim photographiern so zu halten dass das Tattoo 100%ig gerade is ^^''... und ja ich weiß dass nicht jede Linie 100%ig gerade is, aber das is mir ziemlich egal, also spart euch bitte geflame in die Richtung, danke :)

Schädel mit Diamant und Armillarsphäre
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Idee hat was. SchädelSchädel-Tattoos suchen und DiamantDiamant-Tattoos suchen sehen ok aus (teilweise aber eher mäßig). Muss allerdings sagen, dass ich die Umsetzung der Armillarsphäre nicht optimal finde. (Damit meine ich nicht die Verformumng durch die Armkrümmung!) Glaube da hätte man zeichnerisch mehr machen können/müssen. Leider auch gerade hier eher schwach gestochen (sehr unregelmässige lines, Abstände zwischen den Einheitsstrichen etc.)

Moderator
 

Ich schließe mich Lazarus' Meinung an. Die Armillarsphäre hätte ich ohne daß es dabei stand, nicht als solche erkannt.


Weitere Tattoos von Khakhua

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben