Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patty091: Schädel von Dennis Bebenroth

Hallo,

Ich wollte euch mein erstes Tattoo vorstellen. Es ist jetzt fast vier Wochen alt und ich denke, es wird jetzt abgeheilt sein und sein endgültiges Aussehen haben. Gestochen hat es Dennis Bebenroth von Culture Stocks in ca 5 h reiner Stechzeit in einer Sitzung. Schmerzen waren am Ende doch intensiv aber naja..... gehört dazu
:-D
Gekostet hat es 600€. Sobald ich Ideen habe, wird daraus noch ein SleeveSleeve-Tattoos suchen.

Ich freu mich über eure Feedback.

Liebe Grüße
Patrick

Schädel von Dennis Bebenroth
9.42424
Durchschnitt: 9.424 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find den gut gelungen.

 

Was man sieht, schaut gut aus.

 

gefällt mir ausserordentlich gut und hat auch ne richtig schöne tiefe.
dein erstes? dann haste alles richtig gemacht!

 

Das ist toll. Gefällt mir sehr gut und sehr sauber gestochen!

 

saustarke tiefenwirkung! SkullSkull-Tattoos suchen (als motiv) nix für mich, der rest schon. perfekt gestochen. gratuliere!

 

Top Arbeit für mich volle Punktzahl.

 

Ich weiß ich bin mal wieder ober pingelig...aber das Zahnrad geht gar nich.Am Unterkiefer stört die Perspektive rechts, über der Rose,etwas. .ka.
Aber die Tiefenwirkung der Augenhöhlen und Nase ist super!

 

Kann mich nur anschliessen, super Arbeit, geiles Teil !!

 

Danke für die super Bewertungen. Ich habe auch lange nach einem passenden Inker gesucht bis ich dann durch Zufall bei Dennis gelandet bin. Mal schauen wie es weiter geht aber ich bin voll zufrieden mit meinem SchädelSchädel-Tattoos suchen.

 

Astreines, klasse ausgearbeitetes Teil. Gefällt mir extrem gut. Die Anpassung .. als hätte nie etwas anderes deinen Oberarm geziert. Da hast du dir bei deinem ersten Tattoo direkt etwas Feines abgeholt. Meinen Glückwunsch dazu :)

 

schöner klassiker, gut plaziert sauber und kontrastreich in die haut gesetzt. wirkt in schwarz-grau mega.

 

BOMBE 1A!!

 

Gratuliere *! Überleg dir gut was du weitermachen willst, und schau drauf das es den Eindruck des klasse Tattoos nicht verdirbt und es zu viel wird.

Also ich muss ehrlich sagen, je länger ich drauf schau..ich würd da nix mehr machen...nimm den anderen Arm oder so;-)

 

Hm...... Ja ein SleeveSleeve-Tattoos suchen wird es nur, wenn ich wirklich noch Ideen habe. Wenn nicht, dann nicht ;-)

 

Mein absoluter Favorit. Sieht mega Geil aus. Glückwunsch!!!!

 

Danke


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben