Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrauKeks: Schönes am und rund ums Schlüsselbein...

Schwalben, AnkerAnker-Tattoos suchen...
Ich bin die Besitzerin, gestochen von Kev bei Subway Tattoo in Gladbeck.
Kosten : Fair!

Schönes am und rund ums Schlüsselbein...
3.5
Durchschnitt: 3.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kreativität = gen 0
Platzierung is oookaayyyyy

Anker und FensterVögel sind sauber gemacht. Der Piepmatz gefällt mir gar nicht. Der hat zu viele Details für diese Größe. Die erschlagen ihn ja richtig. Passt dadurch gar nicht zu dem schlichten AnkerAnker-Tattoos suchen und zu den schlichten Vögeln. Die Schattierung in dem Vogel ist auch voll kratzig im Gegensatz zu der im AnkerAnker-Tattoos suchen. Der Vogel wirkt im Gegensatz zum Rest auch verhältnismäßig groß. Ein weiterer Grund, wieso der nicht dazu passt.

 

Och maritime Motive können so schön sein. Aber hier finde ich ist die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen viel zu klein und mit dem AnkerAnker-Tattoos suchen hätte auch viel mehr passieren müssen. Tut mir leid, aber das sieht bisschen nach Kaugummitattoo aus. Nicht böse gemeint... Mit den restlichen Vögeln kann ich nix anfangen. Ich habe auch gesehen, dass Du noch ein anderes Tattoo hast, das naja hier auch nicht wirklich gut ankam. Wird schön langsam ein ganz "schöne" Sammlung von Sternen und Vögeln, die einfach nicht besonders gut gemacht sind und für mich weder schmücken, noch zusammen passen wollen.

 

Danke für eure Kritik!
Einen Teil der Sachen die ihr kritisiert ist nichts desto trotz so gewollt. Das die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen mit den Verzierungen am Ende unverhältnismäßig "groß" ist finde ich nicht, sie sollte sich abheben.Das ist für mich gut gelungen
Das mit dem Kaugummitattoo finde ich schon etwas krass, aber wenn es für dich so wirkt,dann echt schade. Ich bin sehr zufrieden. Das man mit dem AnkerAnker-Tattoos suchen noch was hätte machen können, das will ich nicht komplett verneinen. Und handwerklich sind die Sterne und Vögel wirklich gut gemacht. Ja das ist Mainstream- aber der tut ja keinem weh ;-)
Danke euch trotzdem bin für jede Kritik dankbar.

 

Notruf Hafenkante... Ich bin ja echt ein Freund des maritimen way of life, aber diese Motivsammlung funktioniert so leider nicht...Zu viel gewollt, ein etwas sehr schlichter Anker, dem FensterVögel DeLuxe entfleuchen und die wandeln sich in - nein, keine Möwe - in eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen...
Keine Gurke, aber leider auch nicht viel mehr. Dabei finde ich weder den Vogel noch den AnkerAnker-Tattoos suchen wirklich schlecht - aber die Zusammenstellung und die Platzierung haut nicht hin.

 

Wenn für Dich alles gut ist, weil Du es genau so gewollt hast, dann soweit alles gut.

Für mich das ein Dreier. Uninspiriert, aussagelos und nicht schmückend. Ich würde mich ärgern.

Muss ich aber nicht. Halleluja.

 

Kosten : Fair!
Für den Preis habe ich schon einige deutlich fettere Werke gesehen.

Gruß,
Claus

 

Hm, also das ist sehr platt. So ohne Liebe gemacht. Manche Vögel sind Richtung Schwanz verlaufen..?! (Sieht wirklich aus wie die Klebetattoos von Claires.. Allerdings hat Claires seinen Grund gehabt, sie herzustellen, weil sie sehr beliebt sind, also wird die Mehrheit (deines Umfeldes) wohl schön" sagen. )

 

Ich finde es cool! Bin auch noch auf der Suche nach was maritimen...das Richtige aber noch nicht gefunden.

PS: Wie war nochmal der Preis?


Weitere Tattoos von FrauKeks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben