Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sinaa

Vorname, Name
Sinaa

Wohnort
am liebsten am Meer

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
free your mind

Geburtstag
10.10.1980

Mitglied seit
9 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Familie, Freunde, Fitness, Gesundheit, Kunst

Musik
Elektro

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Putzen

Aktivität
Sinaa hat 525 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 311 Kommentare geschrieben.
Sinaa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Sinaa

Tattoo ist toll!

..mit der Schrift wirdˋs dann doppeldeutig. Relatives sind ja auch Verwandte. Das muss man überlegen finde ich. Wie wärˋs mit "individually" oder so was. Bevor ich mir was Englisches verewigen würde, würde ich mit einem Amerikaner sprechen und es auf Fehlerfreiheit untersuchen lassen. Das ist ja sonst irgendwie peinlich. Mit dem individually war das auch nur so mal rausposaunt als grobe Anregung. Ich würde das komplett weglassen. [edit]- bearbeitet am 24.10.2017 um 17:15 -[/edit]

Das wird gut.

Richtig toll!!

Pegasus! Kein Einhorn.

Toll gestochen, sieht aus wie gemalt. Ich hätte das Einhorn fliegen lassen und die Elemente etwas anders angeordnet, der Bildaufbau gefällt mir nicht sooo gut, da hätte man viel. noch mehr rumschieben können können, die einzelnen Bildchen, bis es richtig harmonisch ist. Einhorn mal schrägstellen, Fee gerade usw. Ist aber trotzdem schön, sieht gut aus.

Ganz wunderbar! Einen Ankerbermenne ich (leider) nicht.

Ich finde Augenbrauentattoos super, hatte selbst mal Long Time Liner. Jede Kosmetikerin (eigentlich jede Frau, die sich um Augenbrauen kümmert) weiß doch aber, wie man die abmisst, dass die Länge perfekt wird?! Die fangen zu weit Richtung Nase an. Bitte mal googeln wie das geht ( mit Stift perfekte Augenbrauen ausmessen) Wurde schon gesagt, dass man eigentlich die Härchen sehen müsste, also die tätowierten, Augenbrauen so wie Haare. Sorry fürs Wirr Warr, aber man versteht, was ich meine hoff ich.

Es gibt mittlerweile (in Bonn) ganz tolle Laser, die nur noch die Farbpartikel und keine Haut mehr verletzen, hab ich grad eine Reportage drüber gesehen. Bevor der Enkel groß wird...lieber nochmal neu (woanders) wagen. Unfassbar, dass Tätowierer sowas machen und dann noch ruhig schlafen können. Sieht schlimm aus. Der echte Enkel ist süß.

Die kenne ich schon?! War die hier schon einmal drin? Sehr schön!

Gefällt mir insgesamt. Die stützende Hand aber ist komisch, die Haare rechts viel. auch. Nochmal näher ran?!

Ekelhaft gut


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben