Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smille

Geburtstag
09.10.1973

Mitglied seit
9 Jahre 43 Wochen

Aktivität
Smille hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
Smille's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Smille

Absolut cool!!!

Gefällt mir sehr gut! Stehe ungeheuer auf maritime Motive, habe für mich aber noch nicht das passende gefunden.

13 Stunden? Echt?

Ob der Kompass nun richtig oder verkehrt herum ist liegt jeweils im Focus des Betrachters und steht in keinem Zusammenhang mit der Schrift auf dem anderen Arm. Mir gefällt der Kompass!

Mir gefällt es wirklich gut!

Den Sinn oder die Bedeutung (oder hier La Esperanzas Buchstaben) versteht in manchen Fällen nur der / die Träger /-in des Tattoos...und das finde ich auch gut so!

Vllt. liegt es auch an der schlechten Aufnahme. (man beachte die Umgebung welche auch ziemlich verschwommen ist)

Na ok Berbel01.

Wie groß ist es denn eigentlich?

Ich finde es cool! Bin auch noch auf der Suche nach was maritimen...das Richtige aber noch nicht gefunden. PS: Wie war nochmal der Preis?

120 €...schon ganz schön teuer, oder?

Es muß dir gefallen und keinem anderen! Gruß


Gästebuch
 

Hi "Knall" ( au weia würde ich das gerne öfters zu jemanden sagen),
danke für Deinen Besuch und ganz liebe Grüße zurück.
Claudia

Herzlichen Dank. Dir einen entspannten Sonntag ;-)

Thanks Peacock!

Erste!!!

Willkommen bei uns etwas verrückten, absolut durchgeknallten aber sehr liebenswerten Gesindel :D

Liebe grüße Peacock
( Alexandra)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben