Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Schach Matt!

erste Sitzung. Nächstes Mal kommt noch ein Schachbrett in verzogener Form dahinter und mal sehen was noch. Knapp 2 Stunden.

Schach Matt!
4
Durchschnitt: 4 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Perspektiven besonderst am Turm ?

 

Was iSt damit? Gehts auch was genauer?

Du hast immernoch keine ahnung. Du versuchst von realistic auf andere sachen zu schliessen. Apfel und birnen... Versuchs erst garnicht, du tust so als wüsstest du wovon du redest. Jeder kann aber lesen, dass das nur ein peinlicher versuch ist zurück zu Schiessen. Amateur.

 

Dann schau dir mal genau die Steine im Turm an ? Das stimmt hinten und vorne nicht, du kannst technisch gut Tättowieren, vom Lichtpätt aufs Papier, vom richtigen zeichnen bist du weit entfernt , Amateur ist richtig, habe ja erst angefangen zu tätowieren :) Was das Zeichnen und Kunst betrifft, bin ich Dozent und meine Bilder haben es bis in die Bundesgalerie geschafft, ich akzeptiere auch Kritik, aber ich mag keine leute die großkotzig sind ,meine Bilder bekommst du Weltweit als Kunstdruck, Otto,Quelle,Neckermann,Amazon ....,ich habe Leute in der Kundschaft, von denen träumst du, trotz allem machst du schöne Tattoos , heb aber nicht so ab, macht Sympatischer ;)

 

da muss ich dir recht geben, mit den Steinen hatte ich irgendwie Probleme, das weiss ich noch, obwohls schon sehr lange her ist.

Google sei Dank hab ich jetzt auch deine anderen Arbeiten gesehen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich a) nicht wie du so mies tätowieren kannst weil b) würde ich dir mehr Objektivität zutrauen. Klar ist das Übungssache, aber mit der Sprühpistole bist du sicherlich nicht talentfrei. Aber du bist ein gutes Beispiel dafür, dass nicht jeder Künstler gleich auch auf Haut seine Sache gut macht. Hier ist es, wie ich schon sagte, üben! Und zwar nicht auf Menschen! Ich kann irgendwo sogar verstehen, dass du durch deine anderen Werke so viel Selbstvertrauen hast, dass du dachtest das geht auch auf Haut. Geht aber nicht! Ne Motorhaube kannst du überlackieren, einen Arm nicht. Und ich bleibe immernoch dabei, es ist noch weeeeeit zu früh für dich, auf lebendigen Menschen rumzutackern!


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben