Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Eule - fertig

Sooo, endlich fertig. Nochmal 4 Stunden in den Background investiert.

Eule - fertig
9.76364
Durchschnitt: 9.764 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöne idee, das mit dem herbstlaub, nur würde es mir besser gefallen, wenn die blätter "etwas" schwarz abbekommen hätten. die EuleEule-Tattoos suchen ist prima getroffen. schöne arbeit!

 

Da hat die EuleEule-Tattoos suchen ja einen tollen, farbenfrohen Hintergrund bekommen. Schön isses geworden!

 

Ich mag´s auch...allerdings hätte ich vielleicht der EuleEule-Tattoos suchen noch einen Schatten verpasst,um die Tiefenwirkung zwischen Hauptmotiv und Background noch zu verstärken.Las mal einen Neuner da,auch als Belohnung für das ehrliche Bild (Hallo,Nebel- äääh Nadelwerk^^)

 

dann wäre das Zusammenspiel von Black 'n' Grey und Color aber nicht mehr offensichtlich abgegrenzt colole ;)

 

mag ich sehr....die Kastanien schauen auch super aus :-)

 

Ich finde es auch sehr schön, mir gefällt das mit dem farbigen Hintergrund im Kontrast zur Eule, wirkt super!

 

Sehr geil...zwar nicht mein Motiv, aber super gemacht. Da freue ich mich doch glatt noch mehr auf meinen Termin bei dir :)

 

Das ist richtig schön geworden :-)

 

Das ist für mich ein zehner, die Blätter sind Hammer !

 

Von mir gibts dafür auch ein 10er. Das Herbstlaub ist super geworden! Ein sehr, sehr schönes Tattoo

 

@maniac....nur so ein bischen, klitzekleines, ein hauch von schwarz meinte ich, nur das es "etwas" dunkler wird. ;) so gaaaaanz leicht!

 

Find ich ganz hübsch, mir per. geht die EuleEule-Tattoos suchen etwas zu arg unter, geil ist es trotzdem

 

ja gefällt mir, von mir gekommste auch 10 pkt.

 

also mir gefällt das Herbstlaub und die Kastine besser als die EuleEule-Tattoos suchen ;)
-obacht meckern auf hohem niveau- ich finde auch die EuleEule-Tattoos suchen hätte etwas mehr schatten vertrgen
<- aber das is meine Meinung

 

Top! Da darf man neidisch werden :)

 

10 Sterne :) sehr schöne Arbeit

 

10 Sterne! Gefällt mir super!

 

Sehr schön, die EuleEule-Tattoos suchen mit dem farbigen Hintergrund einfach schön anzuschauen.

 

Zehner. Ganz klasse geworden.

 

Klasse Gesamtkonzept.
Hintergrund ne glatte 1.
Ich persönlich glaube,dass die EuleEule-Tattoos suchen etwas mehr schwarz vertragen könnte.Sie "kämpft" ja gegen den kräftigen farbigen Hintergrund an.

Trotzdem...das haste richtig geil gemacht!

 

Scheiße die ist ja mal geil und die Farben.... Fuck....^^

 

Richtig schön, vor allem der Hintergrund ist super.

 

Die EuleEule-Tattoos suchen ist aber auch schon fast ein halbes Jahr alt, der Rest ist frisch ;) Sollte sich also noch gut einpassen :(

Danke @ all

 

Da kann Gevatter Herbst ruhig kommen!!!

Thanksgiving ;-)

 

Sehr schönes Eulchen, gefällt mir richtig gut. Auch diese Farbspiel find ich schön.

 

Wow sieht das toll aus !!


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben