Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stilbruch-Tätow...: schildkröte

innenarm

schildkröte
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann es sein, das hier die Proportionen nicht stimmen? Finde, der Panzer ist zu klein gegenüber dem Rest! hmmm...

 

Jetzt wo Du es sagst , sehe ich das auch !!
Panzer könnt echt bissel größer sein !?!
Aber vielleicht gibt es die wirklich so ??

 

oh, ich liebe schildis ! und ich bin letzen sommer im Roten Meer lange mit solchen geschnorchelt, fühl mich gerade zurückverstetzt und denke daher, das mit den proportionen geht ok! 9p von mir

 

oki, dann solls so sein...Hab ja nicht gesagt das es schlecht is...

 

@ riesenzwerg
... du hast dich nicht geirrt - die proportionen stimmen nicht ... das ist ja wohl eine karett-schildkröte - dann muss der panzer auch größer sein ... so ist es nur eine ausgabe für den teich ;-))
... sonst aber eine gute arbeit.

 

Danke!^^ Kenn mich nich so dolle mit den Viechern aus! War eben der erste Eindruck...

 

@det : ich will ja jetzt nicht ne diskussion anfangen aber möcht stilbruch-tattoo doch in schutz nehmen, ich hab nen Pic unter WasserWasser-Tattoos suchen gemacht aus so ziemlich genau dieser perspektive und das schaut schon so aus bei (jungen) karett-Schildkröten..aber das kann natürlich auch an der Wasserperspektive liegen... wenn ich was zu mäkeln hätt dann eher an dem Panzer ansich, bisserl zu schuppig / zackig vielleicht

 

... ok - dann ist es eine (ganz) junge (grins) - aber deine anmerkung zu den zacken/schuppen ist richtig ;-))


Weitere Tattoos von stilbruch-Tätowierungen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben