Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GNLS: schlange

ich weiß,scheiß foto... zu hell und direckt nach´m stechen...
werde mal ein aktuelles reinstellen wenn ich dazu komme. das hier ist schon ein jahr alt... sieht jetzt besser aus da die farben besser rauskommen. z.b. feuer,schatierung und das gelbe ist noch leicht verschmiert...
ach ja,is´n CoverCover-Tattoos suchen. sieht man hier noch an zwei stellen weils frisch war...

schlange
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is wohl gewaltig! Aber nur groß... Ich glaube da stimmt nich viel...so mit Proportz und so....

 

Wäre meiner Meinung nach schöner gewesen, wenn die Gegner sich von der Grösse etwas mehr ebenbürtig wären.

 

Schlange und Hintergrund finde ich super gemacht. Der Oni passst mMn von der Größe überhaupt nicht dazu. War der schon da?

Auf jeden Fall mal ein Rücken wo man nicht stundenlang überlegen muß was es darstellen soll. Sowas gefällt mir.

 

Mir gefällt die SchlangeSchlange-Tattoos suchen recht gut! Was ich vermisse sind Blüten ,zb Chrysantemen (sind fast ein Muss bei Schlangendarstellungen) und der Kampf Oni Gegen SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist auch etwas konträr der Japanischen Mythologie! Aber egal,geb 9 für die SchlangeSchlange-Tattoos suchen und die schönen,weichen Schatten!

 

gefällt mir richtig gut

 

@namakubi... ja,der oni war schon da.
ist ein CoverCover-Tattoos suchen aber den oni wollte ich behalten...

 

Sauber

 

gefällt mir gut.

 

Ich finde es Klasse.....gefällt mir sehr...

 

groß aber nicht gut !

 

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein Tattoo schon gleich einen Punkt besser bewertet wird, nur weil es groß ist. Ob es sauber gestochen ist, kann ich nicht erkennen. Die FlammenFlammen-Tattoos suchen und die SchlangeSchlange-Tattoos suchen finde ich nur mittelmäßig. 6

 

...man muss natürlich auch verschiedene Tattoostile kennen um sie bewerten zu können. Mittelmäßig ist für mich was anderes.
Gibt eben nicht nur SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Sterne.

 

Ja, Großmeister. Ich werde meine laienhafte Kritik demnächst für mich behalten.....ach neee doch nicht. Gibt ja Meinungsfreiheit. Was ein Glück für mich

 

Ich find das Tattoo klasse...und irgendwie ist der Oni doch auch cool ;-)

 

mir gefällts :) 10 p


Weitere Tattoos von GNLS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben