Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SaRuBiA: Schmetterling

27.02.2012 stechen lassen, Kosten: 300 €, kann mich nicht mehr erinnern, denke es hat so 2 Stunden gedauert. Es tat an einigen Stellen höllisch weh, und an anderen (so Richtung Rücken) überhaupt nicht weh.
Es ist mein zweites Tattoo, und nach unten hin geht es in Verbindung zu meinem ersten Tattoo (in der Leiste).
Schmetterling, steht für mich für Freiheit und Wiedergeburt. In dem Schmetterling steht auf ArabischArabisch-Tattoos suchen (weil mein Name aus dem arabischen kommt), der Name meines Pferdes.
Es ist sehr blass, aber ich mag das. Hätte es nochmal nachstechen lassen sollen....kommt vielleicht noch.

Schmetterling
2.78571
Durchschnitt: 2.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eieiei... Sehr schlecht... Willkürliche Schatten, krumme Sterne, ach einfach Kacke... Schade drum...

 

leider gar nicht mal so schön....

 

Nicht gut gemacht. Farbe, Qualität ...

 

oh man, was ist das für ein Schmetterling? und die farbe erst? das geht viel, viel, viel besser...leider die tolle stelle versaut!

 

Sieht doch sauber aus Weiß Garnicht was die Leute wider haben wahrscheinlich nehmen die sich das ganze wider mal zu sehr zu Herzen , also finde es sauber !

 

wiEder... bitte mit ie;-) Tattoo... wurde alles gesagt, schlecht gemacht

 

Es ist aber nicht sauber!

@ Samy90 mach doch mal deine AugenAugen-Tattoos suchen auf. Siehst du nicht die ungleichen, krakeligen, wackelnden verschieden dicken Outlines und die unsymmetrischen Sterne?

 

also das mit den Linien weiß ich auch, aber ich mag das Tattoo, weil es zu mir passt, und die Sterne sind alle gerade, nur wenn man sich die Brust zuhält und gleichzeitig ein Foto macht, verzieht man die Haut und damit das Tattoo..... das ist das gleiche wenn man zunimmt, dann dehnt sich die Haut logischer Weise mit.......


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben