Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Califax

Aktivität
Califax hat 2341 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 1028 Kommentare geschrieben.
Califax's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



















Letzte Kommentare von Califax

Du siehst aber schon sein Profilbild oder? Darauf sticht er definitiv nicht auf sich selber rum.... und nun mach dir mal weiter deine Gedanken!

1. Glaub ich von der Story rein gar nix 2. Falls es doch real sein sollte - Wie blind und dä... muss man sein, um 7 Stunden lang zu zuschauen, während einem so etwas auf den, doch recht einfach einsehbaren, Unterarm gekratzt wird?

Aber läuft Gefahr, sich sein Tat zu versauen. Die Rose allein ist ja auch viel zeitloser, bei einer Ehe ...... und dann? ;-)

Dat is vielleicht ein Pan Tau, aber net "mein" Pan Tau aus den Kindertagen. https://i.universumfilm.de/resources/titles/137400/title/Pan_Tau_Szenenbilder_09.600x600.jpg

Datum würde ich weglassen.

Das war doch schon einmal da....

Eine der schönsten Erinnerungen an eine DDR-Kinderzeit sind die DEFA Märchenfilme (der "typische" Weihnachtsfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gehört da auch dazu) und auch für mich war und ist "Das Kalte Herz" der gruseligste davon. Erwin Geschonneck hat den Holländer-Michel genial gespielt und wurde hier auf dem Tat genial getroffen. Das Gruselige, das uns als Kinder immer überkommen hat beim Anschauen, kommt 1:1 rüber. [edit]- bearbeitet am 16.01.2016 um 11:50 -[/edit]

Wiedererkennungswert liegt bei 100 % trotzdem stört mich einiges. Helm: -mittiges Schmuckelement schief, - Schnittpunkt des Helmkreuzes nicht mittig, -rechte "Spange" des Helmkreuzes mit Ecken (so wie auch beim Originalfilmhelm), linke abgerundet Gesicht: Insgesamt sieht es aus, als ob es aus zwei Gesichtern zusammengesetzt wurde. Augenbrauen, Bart, Augen alles so extrem unterschiedlich auf den Gesichtshälften. http://img.animemanga.de/fanfic/characters/84477/complete/2505.jpg [edit]- bearbeitet am 17.12.2015 um 9:57 -[/edit]

hmmmm...... Blaubeeren auf Bananeneis .... wem's schmeckt!

Stormtrooper mit Rosen ist nicht ganz so einzigartig, wie man vermuten könnte. Schaut aber gut aus ;-) http://blog-cdn.tattoodo.com/wp-content/uploads/2015/09/Stormtrooper-Sleeve-by-Craig-Holmes.jpg?89c56e

Nasenschutz gehört definitiv weiter an/ auf die Nase. das Ohr könnte ja im Fertigstellungsprozess noch "erscheinen"

*hundewelpen-hundewelpen-hundewelpen-.....* ... Hilft nix Bilder im Kopp gehen net weg.


Gästebuch

Hihi :))
Verstohlen aus der Versenkung zurückwinkt;))
Bin auch so gut wie gar nicht mehr hier...schön,dass man benachrichtigt wird,wenn ein GB-Eintrag da ist!

Liebe Grüße
Steffi

Sehr geehrter Herr Califax,

wo stecken Sie denn?

Hochachtungsvoll

Succu

Hallo Califax,
hab mal auf Deiner Seite geschaut. Und möchte es nicht versäumt haben, Dir eine gute Woche zu wünschen. Wenn Du magst, kannst Du mir ja auch mal was ins GB schreiben. Freu ich mich....
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

:-)

Herr Califax,

Ich grüße Sie :-)

Schönes Wochenende!

N.

Ja halloooo, wo steckst du denn? :P

Oh danke :) Fühl dich such herzlich gegrüßt :)

 
Gast

Ein Begrüßungslächeln ;)
Extra für dich! ;)

 
Gast

Willkommen wieder auf tb. ;)

 
Gast

Habe deine Kommentare immer gerne gelesen.
Gibt es dich hier noch?
Grüße und so...

 
Gast

ganz lieben dank :)) und natürlich viele liebe grüße

Hallöchen ;)
Ich danke dir!
LG

 
Gast

*knutsch*
Maik! :D Schön wieder von dir zu lesen! !
:*

Guten Morgen:-D so die Nachbarin lässt auch wieder Grüße da.;-)

Heiii Califax, schon lang nix mehr gelesen :(
Grüssli aus der Schweiiiz :*

 
Gast

Hey du! Wollt dir einfach mal wieder nen lieben Gruß da lassen!
Wünsch dir einen schönen Tag!
Bianca

 
Gast

war nicht gegen dich bezogen ;)
Ade bleib schä

Danke für meine Sternchen! Ein buntes Servus aus der Oberpfalz!

 
Gast

MAAAIK........
:*

 
Gast

HÖR SOFORT AUF,DIE GÄSTEBUCHEINTRÄGE VON ANDEREN MITZULESEN, SONST GIBT'S KEIN BIER!!!!
:D :p

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben