Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ana-Juliana: Schmetterling Handgelenk li.

Kaschierung einer Verbrennungs Narbe. Es musste ein Motiv werden welches Flächen deckend ist.
Zwei Sitzungen waren erforderlich und die Schmerzen waren aufgrund der Dünnen Haut extem.
Erste Sitzung: 2 Stunden
Zweite Sitzung: 1 1/2 Stunden

Ich bin Besitzer

Schmetterling Handgelenk li.
1.75
Durchschnitt: 1.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Körper sieht aus wien P.... Auch sonst eher ne schwache Arbeit... Vielleicht machste mal en Bild ohne Creme...

 

Besser wie eine erstellter Unterarm, aufgrund der Verbrennung

 

Bitte besser als was? 0.0

 

na besser wie eine erstellter unterarm. steht doch da :D

 

Ihr seid böse ;-)

 

wieso sind denn wir jetzt wieder böse??

 

Das wäre also echt besser gegangen

 

Sei still Grinch ;)

 

Grumpedigrumpedigru!!!! Ich stehle der Bibbi die Weihnacht!!!!

 

Grrrrrrrrrrr.......
^^)

 

primär ist das Foto mal nicht gut... zudem steht er halt auf dem Kopf und ist somit meistens im Sturzflug. Und sonst... hm... ich finds jetzt keine Megagurke, trotzdem schade, dass - wenn es schon so ein unangenehmer "Eingriff" war - da nicht mehr bei rausgeschaut hat. Ist halt alles mächtig Einheitsbrei und hat nicht wirklich eine schmückende Wirkung... :-/

 

Ich glaube, dass ist gar nicht mal so schlecht….aber ein besseres Foto würde helfen...

 

Ich finds leider schon gurkig :-(

 

Der Körper des Schmetterdings sieht aus wie ein Wattwurm. Die Flügel sind mehr elfenhaft denn schmetterlich. Tut mir irgendwie leid für Dich. Ist ne Gurke.

 

Da hättest Du mit Sicherheit auch noch was schöneres flächendeckenderes gefunden.
Die Form und Farbe gefällt mir nicht, kann aber auch an dem Foto liegen :) Vielleicht gibt es ja noch ein besseres (ohne Creme)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben