Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Trina1986: Schmetterling - Mein erstes Tattoo :)

Mein erstes Tattoo :) Ein Schmetterling mit Geschörkel und zwei Buchstaben.
Gestochen am 27. Dezember 2010, Foto vom 02. Juni 2011. Tattoo liegt zwischen den Schulterblättern und ist insgessamt knapp 20 cm hoch. Dauer der Sitzung ca. 2 Stunden, kosten 130 €. Schmerzen gemischt. Linien waren ok, Farbe tat teilweise doch sehr weh.

Schmetterling - Mein erstes Tattoo :)
6.6
Durchschnitt: 6.6 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die farbe vom Schmetterling finde ich zu dunkel, hätte was knalligeres genommen ja und die buchstaben unten ein R naja und oben denke ich ein G oder?.... gefällt mir nicht so.

 

Ich finds süß. Buchstaben hätte ich gar nicht erkannt, wenn dus nicht dazu geschrieben hättest. Aber war ja bestimmt so gewollt. Auf jeden fall besser als die Buchstaben irgendwo klein drangeklatscht zwischen die Schnörkel zu machen.

 

Find auch die Buchstaben sind gut integriert, sauber gestochen ist es auch.

 

sauber gestochen?...aha...naja vielleicht liegts ja an meinen AugenAugen-Tattoos suchen oder meinem bildschirm....aber ich seh da nix sauber gestochenes - die schnörkel sind fast alle wacklig und unterschiedlich dick, der schmetti ist durchschnittsware....die idee mit den buchstaben ist ganz net aber insgesamt zu schlecht umgesetzt...4p

 

Zwar stört mich ein kleines bisschen die Fühler vom Schmetti aber im großen und ganzen ist es ein echt schönes Tattoo. Das Lila gefällt mir richtig gut und sauber ist es auch.

 

finde es ganz süß, nur den Schmetterling hätte ich in einer knalligen farbe gemacht. ach und wenn du das mit dem buchstaben nicht erwehnt hättest wäre mir das nicht aufgefallen zumindest auf anhieb nicht *schmunzel*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben