Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SpastikDesaster: Schnecke

Begründung. Meine Tätowiererin trägt dieses Motiv am Arm und ick fand die Schnecke so niedlich,dass ick sie einfach haben musste :) das ist jetzt unser Schwesterntattoo:) keine Kosten,keine Schmerzen und wenig Zeit ..ick liebe die kleine Schnecke <3 :)

Schnecke
5.88889
Durchschnitt: 5.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich steh ja voll auf Schnecken, aber in bunt und etwas kleiner würde mir sie besser gefallen

 

Niedlich is se ja und auch sauber gemacht. Die Stelle find ich halt doof, aber das ist Geschmacksache und zählt nicht.

 

putzüsch auf jeden...

 

wenn dir die männer jetzt *na du schnecke* zurufen darfst aber ned beleidigt sein :D (kleiner spass) finds ne coole idee und witzig gemacht. ich hätte sie eher waagrecht gemacht aber ist e geschmackssache^^

 

Um das Motiv in die Waagerechte bringen zu können hätte sie mir noch einige mehr Haare wegrasieren müssen. Und die Stelle war für sie sehr scheiße zu tätowieren :D

 

Häh? Nur weil etwas scheiße zu tätowieren ist, lässt du dir ne Schnecke falsch herum stechen? Ich glaub es nicht... Dann hättet ihr sie eben kleiner machen sollen oder eben weiter runter....Haare rasiert man dafür eh nicht ab, oder sollte sie danach unter langen Haaren verschwinden?

 

Falsch rum tätowieren?Falsch rum sitzt sie meines erachtens nicht ;) und das Motiv ist schon sauklein. Mir gefällts so und das ist die hauptsache ;)

 

Falsch rum tätowieren?Falsch rum sitzt sie meines erachtens nicht ;) und das Motiv ist schon sauklein. Mir gefällts so und das ist die hauptsache ;)

 

Schneggelig und schnuckelig


Weitere Tattoos von SpastikDesaster

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben