Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skippy: Gecko for life

Mein erstes Tattoo...die Stelle hinterm Ohr gewählt, da mans dort auch mal unter den Haaren "verschwinden" lassen kann....

Hat 7o€ bekostet und die Schmerzen hab ich mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt...war also vollkommen zum Aushalten! :)

Gecko for life
5.6087
Durchschnitt: 5.609 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich find das garnicht so schlecht, zumal ich halsdingers eh mag....also 6* für´n ohrwurm

 

gar nicht doof. Die Form paßt ganz gut zum Haaransatz. Ordentlich gestochen ist es auch. Doch. Kann man machen ;) 5

 

dachte erst...isn hörgerät. 5 points

 

mag ja die viecher...und der ist für die größe echt gelungen...

 

ob das jetzt ein GeckoGecko-Tattoos suchen ist, darüber lässt sich streiten (Patschehändchen).... ,-) Aber ich finds auch ganz hübsch..... und das find ich selten bei den Dingern hinterm Ohr. Gut gemacht.

 

ja mal was anneres hinterm Ohr als Sternchen, sieht gelungen aus. lasse auch mal 5 da.

 

Da gibts einen Bonuspunkt von mir, weil ich Geckos so gerne mag... der ist süß und für die Größe nicht schlecht gestochen - und fürs erste Tattoo gleich so eine Stelle - mutig! 5+1=6 P.

 

ich finds supi..mag Geckos... 7 P

 

ich mag das :)

 

ich bewerte mal nicht .. kann mich aber kaum halten vor lachen wegen der begründung .. mach das nächste einfach unter dem fuß, da sieht man es garnicht, wenn man steht ;)

*wegschmeiß* gut zu verdecken! der is gut!!

 

ich kann verstehen, wenn einer auch mal ein tattoo verstecken muss.. ich kann meine im job auch nicht immer zeigen. von daher musste ich die stellen auch bewusst wählen...

gestochen ist der GeckoGecko-Tattoos suchen sehr gut find ich und auch die form ist sehr schön

 

ohje .. glückwunsch hexe .. nimm 'nen keks und setz dich .. ich spiel dann doch den erklärbär:
bei jeder schnellen bewegung und bei jedem windstoß wird der kack sichtbar .. also nichts mit verdecken!! da kann man andere körper partien wesentlich sinnvoller und leichter abdecken .. in dem sinne: nimm das nächste mal die lippe! ^^

 

aber es gibt wohl bessere Stellen, die man verstecken kann.... ;-)

 

@no regrets: es geht aber auch ohne beleidende einleitungen oder?!

 

das nennst du beleidigend? respekt .. zart besaitet!

 

Das stimmt. Hier gibts noch einiges mehr, da war die 'Einleitung' ja nichts.

 

sicher nicht. aber anstand ist leider vielen im internet ein fremdwort.

aber das müssen wir hier in nem forum für tattoo-bewertungen nicht ausdiskutieren denke ich...

wünsch dir noch nen schönen abend

 

anstand im internet .. der fehlt mir leider irgendwie auch bisl im richtigen leben ;)
respekt ist eine sache, aber mal bisl auf den arm genommen werden bringt keine menschen um! ;)

ich glaub mein abend is hiermit auch gelaufen .. ich schmeiß mich in die federn!
viel spaß euch noch!

 

Wenn ich was verstecken will, dann kauf ich mir ne Krawatte. Aber ein Tattoo...??? Mach ich mir doch nicht ums dann zu verstecken!

 

sieht ok aus..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben