Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freakyh: Schnuller "Abgeheilt"

Zum Motiv brauche ich keine weiteren Kommentare dieses wurde beim anderen Bild schon deutlich genug gesagt.

Momentan noch silberhaut und ein wenig schrumpel haut...

da beim anderen bild auch bezeüglich des handwerklichen negative bewertungen gekommen sind.

möchte ich gerne wissen was dort geändert werden könnte bzw was dort so schlecht gestochen wurde.

Schnuller "Abgeheilt"
4.75
Durchschnitt: 4.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das war doch schon mal da?

 

Der "Henkel" oder sagt man Griff?Der ist irgendwie perspektivisch nicht ok.Sieht schief aus.

 

ja der henkel hat auf der linken seite auch ein knick das muss aufjedenfall ihrgendwie gerichtet werde...

 

ich glaube nicht, dass man da noch was richten kann. wie sollte das denn gehen?
ich finde es grundsätzlich aber nicht so schlecht gestochen. die zeichnerische grundlage ist etwas "naja", da der schnuller irgendwie wie ein schrauben-teil wirkt.
ich würd damit leben können und da nichts mehr daran herumschustern, sofern du das überhaupt willst.

 

auf dem bild siehst du das leider nicht so gut auf dem anderen bzw in live schon besser auf der linken seite ist ein richtiger knick drin denn kann er rundarbeiten so das wenigstens der knick bzw die ecke da weg ist.

der schnuller ansich ohne den Henkel war ein bild von einen Nuck schnuller also nicht groß selber gemalt worden...

 

ok, ich sehe jetzt, was du meinst. das kann wahrscheinlich ausgebessert werden; nur achtet darauf, dass die outline an der stelle nicht zu dick wird.

was den schnuller angeht, ist es vielleicht auch die farbgebung und schattierung, die den metallischen look verstärkt.

aber, wie geschrieben, ich finde es grundsätzlich nicht so schlecht.


Weitere Tattoos von freakyh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben