Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freakyh: Schnuller

Frisch gestochen etwa 7 Stunden alt.

Schnuller
3
Durchschnitt: 3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich sehr schön..aber der Rest trifft leider garnicht meinen Geschmack.. aber muss dir ja gefallen :)

 

Find ich für ein kind irgendwie ..hmm..

 

Warum ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen im Schnuller?

 

Als Hintergrund würde mir nur einfallen, das Dein Baby gestorben ist ?

 

Der Schnullergriff passt irgendwie perspektivisch nicht.Der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen.....kann man machen geht aber schöner....
http://image18.spreadshirt.net/image-server/v1/composition...

 

um gottes willen---hoffe mit Baby ist alles ok---aber im vorschaubild sah es richtig sauber aus----hmmmm

 

Das Datum zeigt letzte woche Do. Wäre was, hätte man sicher anderes zu tun als sofort hacken zu rennen..

 

sorry, aber saudoofes motiv, echt! gestochen ist es auch nicht gut.

 

Auch wenn man das doch sehr zweifelhafte Motiv aussen vor lässt - ist es keine gute Arbeit.

 

der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ist dort drin weil dieses in ein kommplett tattoo mit eingebaut werden soll und da passt dieses zu ob das nun gefällt oder nicht ist ne ganz andere sache wobei ich eure sichtweise dort verstehen kann...

 

boMbe hat´s ja ganz gut getroffen....

 

ich finds auch unpassend, aber skulls sind ja cool und in ;) ansonsten schliesse ich mich der allgemeinen meinung an... ich hoffe das komplette tattoo lässt woanders machen.. is nicht so pralle

 

Motiv Wahl sollte uns ja egal sein, nicht? Ich hätte halt den TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit eingebaut und da nicht nur so drauf geklatscht. SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt sehr Kratzig.

 

Der Schnüller ist nicht gestochen. Im Ring hat es Knicke drin und der Nuggelteil sieht aus, als wäre er aus hartem Plastik. Für mich eine Pfuscharbeit.

Aber es verwundert mich ehrlich gesagt nicht. Nur 5 Tage nach der Geburt seines Kindes gestochen. In der Zeit würd ich bei meinen Tätowierern nicht mal einen Termin bekommen! Diese "Kinder-Verewigen-Trend" nimmt langsam echt kritische Formen an. Jetzt gehts nicht nur drum, dass man sich mit dem NamenNamen-Tattoos suchen des Kindes anschreibt, sondern es muss auch noch möglichst schnell auf die Pelle....

Wenigstens hast du nicht nur den Namen, sondern auch ein Motiv dazu geewählt. Dafür gibts einen Extrapunkt.

 

@froilein ich bin da so kurzfristig dran gekommen weil montag walk in day war. ansonsten sind die wartezeiten auch mehre monate lang. ich werde es mal abheilen lassen und dann nochmal ein foto hochladen dann könnt ihr das nochmals bewerten und evtl auch dazu schreiben was ihr genau bemängelt. so das man dieses evtl noch ausbessern lassen kann...

 

Ein gesundes Kind zur Welt bringen ist doch eigentlich etwas sehr schönes und man sollte auch dankbar dafür sein. Finde es auch gut sich seine liebsten dauerhaft zu verewigen. Aber das Motiv mit dem SkullSkull-Tattoos suchen auf dem Schnuller war wohl echt ne Griff ins Klo. Unpassender gehts wohl kaum !!!
Ich persönlich hätte Verständnis für dieses Motiv wenn das Kind verstorben wäre.
Was ja Gott sei Dank nicht geschehen ist !

Zur Qualität des Tattoos ist auch nicht allzuviel zu sagen. Für meinen Geschmack ist das "L" im NamenNamen-Tattoos suchen etwas schlecht positioniert und der Sauger ist jetzt kein Überding.

 

finde ehrlich gesagt es auch schöner so einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen wie die eine userin gepostet hat werde mal gucken ob sich das noch ändert lässt

http://image18.spreadshirt.net/image-server/v1/composition...


Weitere Tattoos von freakyh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben