Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zeit 1Stunde
Kosten : 50€
Farben : Diabologenesis
Schmerzen : Mittelmaßig

Schrift
9
Durchschnitt: 9 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bild ist schlecht zu bewerten es glänzt zu arg.

 

So von weitem siehts sauber aus.

 

das is endlich mal ne schrift, die mir gefällt und die richtige größe (die große zeile zumindest)...auch, wenn ich dieses La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen gedöns echt net mehr sehen kann...seufz

 

Die ganzen Leute hier in der Community gehen mir so richtig aufn Keks mit ihre Kritik, was juckt es mich was für ein gedöns euch aufn sack geht, man tattoowiert sich immer nur dinge die für jemand eine Bedeutung hat, oder sollen wir anfangen "blas mir einen" zu tattoowieren -.-?
sry für mein flipper, aber solche scheiß kommis könnt ihr lassen

 

*ppffffft*

 

meine Güte, wenn ich hier jedesmal motze, wenn mir was aufn Keks geht.....ich könnte zum Beispiel kotzen, wenn ich so mies formulierte und falsche Kommentare wie von Dir lese. Aber mache ich da Theater? Nein. Behalte ich fein für mich.

:P

 

"Blas mir einen"....das ist wenigstens orginell^^

Kann sowas gar nicht ernst nehmen.....rotz hier nicht rum, sonst müssen die Mods wieder zum Aufwischen kommen......

 

Aso...ganz das Tattoo vergessen^^

Finds schick.....solide 8 Points von mir.

 

Jepp, richtige Größe, saubere Arbeit, bin dabei mit achte........

 

Sauber gestochen! gefällt mir gut, auch wenn das Foto ein wenig ungeeignet ist zum bewerten, zu glänzend...aber gute Arbeit!

 

50 Euro nur???


Weitere Tattoos von KingPaintVIPTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben