Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: skitzel cheest - one session 2

Chest Tattoo Details: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skitzel-cheest-one-sesion
skitzel cheest - one session 2
9.33854
Durchschnitt: 9.339 (192 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kracher

 

oh, das ist stark....nette inspiration...10*

 

das hat was 8*

 

auch 10!

 

bombe 10p!!!! die arme find ich nicht schön die sind mir zu schwarz

 

Wie gesagt Tattoo´s sind für immer, viel spaß damit. 9p

 

Alter Schwede was ist mit deinem Linken Arm passiert ? Farbtopf ausgelaufen :-)

8p

 

cool 9 P

 

Richtig cool gemacht! Gefällt mir =)

 

der hammer....ich mag sone Arbeiten!! 10 Punkte

 

10

 

hammer mäßig 10p.

 

abolsut der hammer! past perfekt zu diesem typ. so sollten tattoos dem mensch und dem körper angepasst werden! 10P

 

shcließe mich meinen vorgängern an...hammer 10p

 

Sorry, ich finde es absolut bekloppt. Aber deshalb gebe ich auch keine Wertung ab ;-)

 

hehe, so sind die meinungen und ansichten unterschiedlich ;)
Gerade weil es irgendwie total bekloppt ist, find ich es so gut.

 

Meinungen sind sicherlich sehr unterschiedlich aber ich frage mich gerade, was daran so bekloppt ist?

 

finds krass...aber cool 10 points

 

@Vanitas: Das ist eben nicht mein Geschmack und um es genau zu begründen fehlt mir die Zeit ;-)
Aber da Geschmäcker verschieden sind und hier ja eher das Handwerk bewertet werden soll, werte ich es auch nicht ab. Das wäre unfair. Mag es trotzdem nicht :-)

 

@Vanitas: Das ist eben nicht mein Geschmack und um es genau zu begründen fehlt mir die Zeit ;-)
Aber da Geschmäcker verschieden sind und hier ja eher das Handwerk bewertet werden soll, werte ich es auch nicht ab. Das wäre unfair. Mag es trotzdem nicht :-)

 

Geil....hoffentlich magst du mit 70 auch immernoch Skateboards.. ;-)
Ich gebe 10 pkt......wirklich geil....

 

das hat was--schick ... =)

 

Super Teil, 10p ohne wenn und aber...

 

ziemlich geil...8points ;)

 

*glotz.......10*

 

stimmt hier sieht man sofort was los ist

 

respekt :] würd mich das net trauen aber wem's gefällt ;D
gib 9*

 

:-)

 

och nich meins.....aber besonders.

 

einfach nur genial--und vorallem : nicht SPIEßIG ;-P so bekommste jedes weib

 

wohooooooooooooo....krass genial... !!!!!! Und: Frank hat Recht ;-)

 

Gefällt mir auch richtig gut, so finde ich es genau richtig. Das was danach noch gekommen ist, ist mir persönlich viel zu viel.

 

sandranette ich raff das von dir nich so . gefällt dir das jetz oder nich ?!
weil in dem session 2 pic meintest du "geht garnich"

 

sie findet das hier gut so von der tätowierten fläche her und das jetzige wo mehr dazu gekommen is nimmer ;D bitte schön guilty!

 

scho klar aba ich finds krass dass das eine garnich geht un das andere richtig gut gefällt O_o

whatever...

übrigens sehr schade dass hier iwie nix mehr hochgeladen wird von swastika

 

Is das ein Wunder?

 

nö bei seiner einstellung bestimmt nich. schade isses trotzdem

 

Meinte damit, dass er nicht der Einzige ist. Hier sind einige gute Künstler abgehauen. Bei den ganzen Stilnazis hier.

 

stilnazis^^ gefällt mir tantchen ;-)

 

yoa .. is halt n massenportal.. ned unbedingt für jeden was

auf seiner page is auch nix neues. jedenfalls nix was ich noch ned kenne unter "new"

 

@elle
ich glaube der grund ist ein anderer...dies ist auch eine gute möglichlkeit sich als künstler ein mögliches kundenpotential zu erschliessen....das die guten "abhauen" liegt eventuell eher daran, dass sie es nicht mehr nötig haben sich zu zeigen, da ihre terminkalender sowieso überlaufen....

 

naja ich weiß ned. als zeichner/maler/tätowierer whatever zeigt man einfach gerne seine sachen. das is einfach essentiell und man will ja auch reaktionen auf das kriegen was man den ganzen tag macht. und außerdem.. wofür sind bilder da

ich glaub eher dass er entweder noch nichts neues gemacht hat oder .. wenn man mal sein profil text liest bzw das auf seiner hp und dann schaut was das hier für nen portal is ...

kann aba natürlich auch sein dass so is wie du sagst

 

Ja, triffts doch, Diego! ;-)

Nee Bär ... daran liegt das bei denen die ich meine nicht! Die hatten schlicht von dem Gesabbel und der Dummheit einiger hier die Nase voll.

 

@elle
naja bin ja noch recht neu hier, kann das auch nicht 100% beurteilen - klar möglich ist das schon....wenn leute hier nicht abgeheilte tattoos anhand ihrer schattierung bewerten runzel ich schon die stirn, aber ein guter künstler steht doch da drüber....der kann doch sehr schnell erkennen was er für voll nimmt und was nicht!!
...und das hier wäre das erste forum wo nicht ein gewisses geistiges gefälle erkennbar wäre...;-)

 

naja, aber das man hier 3 mal die hälfte der kommentare als tätowierer sich nicht so sehr zu herzen nehmen sollte wissen wir ja eigentlich, ne?

trotzdem versteh ich das einem das auf den sack gehen kann.

 

ist extrem schwer solche meinungen teilweise einzustecken diego

 

Vielleicht haben sie aber auch einfach nur kein Nerv drauf und es schlicht nicht nötig hier zu sein? ;-)
Ach, das mit den Schattierungen is fast noch harmlos. Aber bewusst stilisierte oder surealistische Motive oder gar Old School deswegen mit Mittelmaß zu bewerten, weil es nicht "realistisch genug" ist, find ich schon bezeichnend. Und das passiert hier immer wieder. Und deswegen "Stilnazis"!

 

ich versuch eigentlich grundsätzlich frei von irgendwelchem geschmack stilrichtungen zu bewerten. wenn für mich etwas "abstraktes" nicht schön erscheint bewerte ich die ausführung und sauberkeit usw. wenn mir das nicht gelingt bewert ich lieber gar nicht.

 

naja wie auch immer....wir werdens nicht auflösen können....

 

naja oder es liegt daran das hier gerne auch die kollegen untereinander sich sehr"fachkundig" bewerten.....


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben