Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RacingRalph: #oberkörper #körperseite #brust #löwe #tamifleschhuttattoo

frisch gestochen

https://www.facebook.com/tamifleschhuttattoo/

#oberkörper #körperseite #brust #löwe #tamifleschhuttattoo
9.42424
Durchschnitt: 9.424 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Soll ich ehrlich sein? Ohne diese prätentiöse und unglaublich billig aussehende SchriftSchrift-Tattoos suchen würde mir das Tattoo doppelt so gut gefallen.

Antworten anzeigen
 

mir gefällt es sehr gut,
mag selten Schriften,
hier finde ich sie gelungen

 

Ich mach immer den Fehler, zu lesen WAS da steht. Eigentlich sollte einen hier nur interessieren, WIE es geschrieben wurde...
Aber wenn ich solche Kalenderblattweisheiten und Kraftmeiersprüche lese, dann fällt mir wenig ein.

"Die Welt ist ein Jungel, fressen oder gefressen werden." Ja Heidewitzka, wer hätte das gedacht?
Natürlich auf englisch, sprechen wir ja den ganzen Tag.

Jaja, alles Geschmackssache. Sagte der Affe und biss in die Seife.

Da wir hier nicht beim Literarischen Quartett sind, zwinge ich mich zu 9 Punkten, weil es sehr schön gemacht ist.

Antworten anzeigen
 

Ich so gar kein Fan von Schriften. Dafür um so mehr von Löwen. Das bringt mich bei diesem Tattoo in eine Zwickmühle. Warum nur muss man sich diese leidigen Wandtattoos nun auch noch auf die Haut klatschen lassen? Da kann man die doch nimmer entfernen. In diesem Fall dann auch noch über so einen geil gestochenen Löwen. Das bereitet mir echt Bauchschmerzen.
Aber wie der Herr Affe schon sagte, beiße ich jetzt in die Seife und zwinge mich ebenfalls zu 9 Punkten.

Antworten anzeigen
 

Top! Trifft mein Geschmack und handwerklich sauber gearbeitet.... 10*

Moderator
 

Neee, jetzt mal Spaß beiseite... Ich finde es superklasse geworden!
Und was den englischen "Schriftzug" angeht: "In the jungle, the mighty jungle, the lion sleeps tonight"...
Naja... ist ja auch Englisch, ne... ;-)

Moderator
 

Erinnert mich an Helmut Kohl, als er mal einen Zoobesuch machte...
"Ei wo sinn dann hier die Dangeruuus?" "Pardon, Herr Bundeskanzler, welche Dangeruus"? "Ei da drübe steht´s doch: ATTENTION: THESE ANIMALS ARE DANGEROUS".... :-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von RacingRalph

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben