Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Preziiosa: Schriftzug kyrillisch "Familie"

Habe mir diesen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf kyrillisch stechen lassen.
Übersetzung ist "Familie"!
Nach ein paar schwierigen Jahren..und bedingt durch einige krankheitsfälle habe ich das Tattoo meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen gewidmet.
Ich selbst bin keine Russin, mag die SchriftSchrift-Tattoos suchen aber einfach sehr und wollte, dass nicht jeder sofort weiss was da auf meinem Rücken steht.
Habe das Tattoo bei Frank Kassebaum im Spirit of Art machen lassen. Da haben bereits einige werder Bremen Spieler ihre Tattoos stechen lassen und dementsprechend ist die Wartezeit und der Preis.
Habe knapp ein halbes Jahr auf meinen Termin warten müssen und am Ende 250Euro gezahlt.
Alles in Allem aber ein super Tattoowierer!
Dauer des Ganzen waren zwei Stunden.
Also ich bin ziemlich schmerzempfindlich und es tat schon auch echt weh, besonders das Schattieren..aber es war auszuhalten..mit zwei Pausen ;) ;)

Schriftzug kyrillisch "Familie"
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr sauber!

 

sauber schon aber bei dem stundenlohn hätt ich zumindest ne bessere anpassung des schmettis an den körper erwartet. den so stur fast wie einen balken darzustellen wird ihm nicht gerecht. man hätte anstatt der komischen schnörkel die Flügel zum unterstreichen der SchriftSchrift-Tattoos suchen nutzen können. dann wärs nen 1A tattoo geworden- meine meinung..

grüsse ..liq**

 

sauber und gut gearbeitet!
Aber ich muss liq. zustimmen...da hätte man mehr und besser anpassen können.
Wenn das so ein bekanntes studio ist, erwartet man ja mehr als nur nen sauber gestochenes tattoo, sondern auch ne super beratung wie was wirkt und wo was wie hin passt!

 

Ja da habt ihr vielleicht Recht..ist mir selbst noch nie so aufgefallen...wird eventuell später mal erweitert, vielleicht kann man es dann ein bisschen ausbessern...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben