Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


barcaloco: Schutzengel

Hi,
möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen auf den rechten oberarm, jedoch nicht zu groß. hab da mal eine Vorlage vorbereitet, bei der jedoch die SchriftSchrift-Tattoos suchen etwas verändern werden soll. zum text: ist spanisch und bedeutet, gott beschütze meine FamilieFamilie-Tattoos suchen. der Engel soll im hintergrund leicht schattiert werden und soll die funktion des schutzengels haben.
brauche eure typs was man besser machen könnte und wie ihr es findet. soll nicht übertrieben wirken, will es eig. ganz schlicht halten.

Schutzengel
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

der Engel wirkt noch sehr nach : gewollt und nicht gekonnt.
Ich würde lieber einen VERNÜNFTIGEN Engel machen , der vielleicht deinen Spruch umarmt
also so schützend festhält

 

Der Engel schaut ein wenig nach Putte aus..und die find ich persönlich nicht so geeignet als SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen...ich würde auch eher einen realistisch gestochenen Engel mit zarten Flügeln nehmen...die SchriftSchrift-Tattoos suchen dann vielleicht als Schriftrolle oder -band schön ausgearbeitet...ohne Sterne *g*

 

tut mir leid... sieht sehr langweilig aus...

 

Das soll ja eine skizze sein doch wie ich auch meinte...die idee finde ich schön doch ich wurde evtl. Bspl.SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen mit ein schild und der text darin...
Viva la espana"laufa lou"gehts noch...;-)


Weitere Tattoos von barcaloco

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben