Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


benkenobi: Schwalbe

Meine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen.....
Kosten: 150 €
Schmerzen: außer ein bischen auf dem Beckenknochen keine.
Dauer: ohne die Pausen und Unterbrechungen, weil das Telefon andauernd geklingelt hat und die Tätowiererin an diesem Tag alleine im Studio war: 2 Stunden

Nach zwei super schweren Jahren (gesundheitlich) habe ich wieder die Kurve gekriegt....eine FamilieFamilie-Tattoos suchen gegründet und allem drum und dran. Die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen steht für den Neuanfang, an den ich schon nicht mehr geglaubt habe.

Schwalbe
5.8
Durchschnitt: 5.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das solltest du entsprechend der upload-richtlinien für fotos abgeheilt nochmals fotografieren und erneut hochladen. bei dem vielen weiß kann sich da noch einiges ändern.

 

Wie gründet man denn eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen? o_O is des so ne redensart?

 

So, jetzt erstmal das Positive: Ich finde, sie hat einen ganz süßen Blick. =) Was mich auf Anhieb gestört hat: Die Buchstaben im HerzHerz-Tattoos suchen sehen sehr lieblos aus von der Machart und Platzierung. Die Lines überzeugen mich nicht, ich empfinde sie leicht verzittert und zu dünn... Bin gespannt, wie es abgeheilt aussieht, da wird sich beim weiß noch einiges tun.

 

"Die Buchstaben im HerzHerz-Tattoos suchen sehen sehr lieblos aus von der Machart und Platzierung."

voll! also das versteh ich GAR nicht, wieso man die da so dilettantisch reingesetzt hat - die sind nicht gscheid erkenntlich, haben keine ordentliche Schriftart, sind nicht ordentlich platziert

Die Lines insgesamt finde ich jetzt nicht so schlecht.

Aber ganz viel Weiß ist da schon dabei, da wurde ja richtig mit Weiß als Farbe ausgemalen - geht gar nich.

Also meine Theorie is:

Inker hatte Glück, dass er die Lines einigermaßen gut hingebracht hat, aber is ansonsten nich so der Tattoo- und Kunst-Crack. Die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen gabs schon. Also er hat die nicht gezeichnet, sondern lediglich die Buchstaben reingemacht und das ging eben mal voll in die Hose, weil der gute Kerl/die gute Frau einfach keinen Plan von Kunst und so hat.
Dass es doch keine mega-Gurke geworden ist, liegt halt dran, weil das einfach ein einfaches Motiv ist und der Inker halt auch mal Glück hatte.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben