Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bobbysgirl: Fliegender Pfau / Flying Peacock

Endlich ist mein Vögelchen fertig .. :)

Mein allererstes Tattoo ..

Stechzeit: ca. 18 Stunden
Schmerzen: Geht echt gut, hab's mir viel schlimmer vorgestellt
Künstler: Florian Karg

Ein bisschen schwierig, das ganze GUT auf Fotos (und dann noch mit dem Selbstauslöser) darzustellen..
Habe mich bemüht, auch wenn das Licht im Raum nicht das günstigste war. :)

Detailansichten:
Rumpf: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/detailfoto-fliegende...
Flügel + Bürzel: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/detailfoto-fliegende...
Schwanzfedern Übergang: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/detailfoto-fliegende...
Schwanzfedern: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/detailfoto-fliegende...

Fliegender Pfau / Flying Peacock
9.76098
Durchschnitt: 9.761 (205 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Respekt. In deinem Alter schon so groß zu denken, das Trauen sich nicht viele.
Der Gesamteindruck passt für mich soweit.
Zum bewerten solltest du vielleicht das Motiv in mehreren Teilen hochladen.
Aber sieht soweit schon mal schick aus. Der Sommer kann kommen.

 

Danke für dein Kommentar .. ja, ich bin vielleicht noch jung, ich "arbeite" aber schon seit Jahren auf genau dieses Tattoo hin, und bin nun auch ziemlich glücklich und natürlich stolz! :D

Ich werde am Wochenende mal Jemanden bitten, ein paar Detailfotos zu machen. :)

Antworten anzeigen
 

Also warten wir mal auf die Detailfotos, aber bitte auch machen ;-)
Meinen Respekt für die Größe dieses Vogels ist dir schon mal sicher!

Antworten anzeigen
 

Bin auch gespannt auf die Detailfotos, aber ich finde es wahnsinnig cool, dass du dir gleich sowas ausgesucht hast! Auf die Entfernung schaut's schonmal super aus. :-)

Antworten anzeigen
 

Da hast du dir aber was richtig tolles zugelegt, sei Stolz drauf, mir gelällt es sehr gut. 10P.

Antworten anzeigen
 

Ich mag so große, körperteil-übergreifende Konzepte und finde dieses Vögelchen extrem schmückend. Bietet sich beim Pfau, mit seinen langen Schwanzfedern, aber auch wirklich an ihn so darzustellen. Und bei deiner schönen Figur macht das Gesamtbild so richtig was her. :-)
Bei der Wahl des Stechers bin ich mir sicher, dass es auch sauber gemacht wurde. Farben, Anpassung, Ausführung, Lesbarkeit... ich find's tiptop.

Antworten anzeigen
 

Ohhhh...wie schön...ich bin verzaubert !!!...das ist echt bezaubernd geworden...super Anpassung, schöner flow, tolle Farben....alles richtig gemacht.
Meinen Respekt für so eine durchdachte, toll geplante Körperkunst *applaus*

Antworten anzeigen
 

also ich war im ersten augenblick über das ganze Lob hier verwirrt, weil ich nicht viel auf dem Foto erkannt habe.
Aber nachdem ich es größer gemacht habe verstehe ich das ganze Lob!
Tolle Anpassung an den Körper und ein schönes Gesamtkunstwerk.

Ich würde mich dennoch über Detailaufnahmen freuen :)

Antworten anzeigen
Moderator
 

WAAAAAHHH!!!! ♥

 

Wirklich ein ganz klasse Teil. Herzlichen Glückwunsch!
Mir gefällt es auch jetzt schon ohne Detailaufnahmen richtig, richtig gut. Super Anpassung, super Farbe.
Das es wahnsinnig potential hat, konnte man ja schon bei deinem Bild "in progress" sehen!

Antworten anzeigen
 

Sehr schön !!!

 

Bin auch auf die Detailfotos gespannt aber hey man sieht das das hammermäßig geil aussieht!! Und das ist dein Erstes!! Respekt!!

Antworten anzeigen
 

Wenn ich auch hier glücklicherweise massiv von dem Tattoo abgelenkt werde ;), so erkenne ich doch eine wunderbar angepasste Arbeit, dich ich auch unbedingt näher/deutlicher sehen würde!

Antworten anzeigen
 

Mega Größe tolles Gesamtbild da hat sich das sparen auf jeden Fall gelohnt und wirst sicher viel freude damit haben echt Top.

Antworten anzeigen
 

Alles richtig gemacht.
Absolut großartig!
Perfekt angepasst. Genau wie du schreibst...im Zweifel problemlos komplett zu verstecken und im Sommer - Feuer frei!
Kann mich nicht daran erinnern,jemals ein besseres 1.Tattoo gesehen zu haben.

Ich wünschte, ich könnte auch noch einmal von vorne anfangen.
(siehe Nico Robins Post)
Und 18h sind echt schnell.

Herzlichen Glückwunsch, besser geht es nicht.

Antworten anzeigen
 

Detailfotos sind da ..

 

Glückwunsch zu diesem tollen Gesamtwerk! alles richtig gemacht!

Und persönlich gesagt: erst dachte ich mir "Mist, warum hab ich damals nicht etwas mehr geplant und nicht gleich losgelegt" :-) aber schlussendlich bin ich glaub doch nicht der Typ für so Großprojekte (auch wenn ich größere Sachen auf mir habe)... Irgendwie bin ich wohl noch etwas "alte Schule" und mag bisschen Chaos auf der Pelle. :-)

Aber eben, trotzdem find ich diese wunderhübsche Arbeit sehr anschaulich! :-)

Antworten anzeigen
 

Nach Ansicht der Detail-Bilder und des Gesamtkunstwerks:Mega!!!!
Sehr sehr schönes Teil hast Du Dir da verpassen lassen !

Antworten anzeigen
 

Herrlich fraulich... :-)

Nieder mit den Balken... ε(•ө•)з゙

Antworten anzeigen
 

Ohne Balken hätte ich 11 * gegeben :-)

Antworten anzeigen
 

Die Balken stören mich enorm bei der Bewertung...

Antworten anzeigen
 

Deshalb mein ungläubiges "ernsthaft?" XD

Antworten anzeigen
 

Tolles und imposantes Tattoo. Da hast du alles richtig gemacht.

Antworten anzeigen
 

Sieht echt nice aus. Die Größe ist perfekt!
Die Bilder im Detail sehen auch schick aus.

Antworten anzeigen
 

sehr gut! Tapfer, so ein Grosse als erste...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von bobbysgirl

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben