Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KonaCore: Schwalbe (Erstes Tattoo)

Wuhu, mein erstes Tattoo, hab es mir nach meinem 17.Geburtstag stechen lassen. Im Oktober 2011 war es dann endlich soweit.

Das Tattoo befindet sich auf der linken Unterarm-Außenseite zum Ellenbogen hin.

Gekostet hat der Spaß 100€ und hat ca. 90 Minuten gedauert. Für das erste
Tattoo finde ich ein sehr akzeptabler Preis vorallem für diese Qualität.
Schmerzen hatte ich keine, was mich sehr erstaunt hatte.

Foto wurde mit einer Nikon D5100 gemacht & ist unbearbeitet. (:

Schwalbe (Erstes Tattoo)
4.5
Durchschnitt: 4.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm

 

weeß nicht so recht. der kopf wirkt ziemlich groß zu dem rest. aber irgendwie blass und leblos, der rechte Flügel ist ganz schöööön lang oder ist das die perspektive?
Sauber gemacht ist es ja und sonst siehts eig gut aus...

 

schließ mich an, auf den ersten blick niedlich, aber dem kleinen fehlt der ausdruck, da muss doch noch leben rein :) ansonsten niedlicher spatz ;)

 

Sorry, aber für mich sieht der Vogel nicht gut aus. Der rechte Flügel ist 1 1/2 mal so lang wie der linke und die Farben sind auch sehr verblasst. Der Kopf ist zu groß zum ganzen Körper her also ein anatomischer Fehler und absolut kein Ausdruck, bei dem linken Flügel sieht man auch das die "Feder" falsch gesetzt worden sind in dem mittigem Berreich. Dort sieht man eine Art Dreieck als FederFeder-Tattoos suchen und kurz davor sind die Federn sehr gerade und starr und nach diesem "Freieck" werden sie rundlicher was schon vorher hätte gemacht werden müssen .. was mir aber gefällt sind die weichen Linien an dem linken Flügel die schließen gut ab.

 

im normal fall ist e s ja so, das gerade solche schwarz/weiß tattoos mehr oder wenigiger komplett von einem foto abgepauscht werden und direkt auf die haut gepauscht werden.

ich bezweifle also, das das origional bild die von dir besagten anatomischen fehler aufweist.
@ neznas

 

Das original Bild kann ich aber leider nicht bewerten, nur das was ich gerade sehe und das sieht nicht sehr gleich lang aus was man leider sagen muss. Ich möchte die Trägerin damit nicht kritisieren ich sage ja nur etwas zu der Arbeit und das geht an den Tätowierer der in dem Falle etwas sehr irritierend gestochen hat.

 

sieht doch süß und dezent aus..komplett gesehen sieht es doch gut aus...klar kann man irgendwelche kleineren proportionalen fehler erkennen, aber im gesamten gesehen, ist es gelungen....;)


Weitere Tattoos von KonaCore

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben