Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bakaja

Aktivität
bakaja hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 60 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,74 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von bakaja

rustikaler? ich persönlich, würde es noch zur körperseite weiter machen lassen... evtl mit ein paar rot anteilen.. hmm,, obwohl.. neee... ich würde e s so lassen, mir gefaöllt es!

das motiv sieht nicht schlecht aus. bewerten kann man aus der perspektive allerdings nur deine riesige brust

da schließe ich mich an

blacjwork.. super beispiel. ich bin nicht sicher ob der link funktioniert, aus china lässt sich die seite z.z. nicht öffnen. http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=616&tbm=isch&tbnid=4DT-UjAhuvqVvM:&imgrefurl=http://www.facebook.com/ondrashtattoo&docid=s5ACKyZ1Rl7QkM&imgurl=http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-snc7/419526_392202527476611_1027145767_n.jpg&w=600&h=567&ei=scV2UKOYAauziQfzzoCQCw&zoom=1&iact=hc&vpx=112&vpy=134&dur=62&hovh=218&hovw=231&tx=127&ty=101&sig=101846026447216313649&page=1&tbnh=128&tbnw=135&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71

was höllst du denn davon, wenn du einfch an den flügel noch was dran bastelst. sowas, wie z.b. einen zweiten flügel, oder sogar einen körper. dann noch etwas farbe, um die strenge zu nehmen und... tadaaaa, du hast ein tattoo, welches schick aussieht. allerdings würde ich zu einem tattowierer gehen, der es drauf hat.

die menschliche halsprtie passt nicht zum rest

durch das auge wirkt es so, als wäre der vogel nur eine maske. es hat den gleichen effekt, wenn man menschen zum karneval masken aufsetzt. die augen bewegen sich, aber das gesicht bleibt steif. mir gefällt es nicht

ah.. aber gefallen muss es ja dior!

das tattoo ist schlecht! wenn schon ein tattoo am hals, dann zumindest ein schönes (auch wenn das geschmacks sache ist). Aber zumindest sollte man sich einen guten tattowierer suchen!!!

es ist suß, wenn man sich die echten babyfüße anschaut, evtl auch noch, wenn man sich die karte mit dem fußabdruck aus dem krankenhaus anschaur.... aber dann war es das auch. es gibt weitaus tollere und einfalls reichere tattoos, um sein kind bei sich zu tragen. wenn es schon ein abdruck sein soll, dann doch bitte in einem sleev, so das er nur ei9n teil ist.. aber nicht als ganzes, eigenständiges tattoo

dabei gibts doch in dresden, ähm, wie heißt der laden? stichcode? ja, genau... der hat doch einiges zu bieten! lieber auf nen termin WARTEN, als sofort schrott zu bekommen.

dit jefellt mia, wa!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben