Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Launch2000: Schwalbe mit Banner rechte Schulter

Hallo zusammen.
Die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ist mein fünftes Tattoo, nachdem Brust und Oberarme innen und außen voll sind, jetzt die Schulter. Ist entstanden zur Geburt meines Sohnes, daher auch das Geburtsdatum im Banner. Gestochen hat es Simon, der "Frischling" im Münchener Studio "Wild at heart". Gutes, alteingesessenes Studio, nette Belegschaft. Bin persönlich sehr zufrieden mit der Arbeit. Hat ca. 3h gedauert, hat wenig geschmerzt und ist gut verheilt. Beim nächsten Kind ist die linke Schulter dran ;)

Schwalbe mit Banner rechte Schulter
7
Durchschnitt: 7 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah, ordentlich. Mir persönlich fehlt Farbe, aber das is ja Geschmackssache. ..

 

Wird nicht gemeckert,. Schlicht und einfach, aber gut.

 

Schwalbe schön, Banderole mit Datum weniger.

 

Sehr schlicht, aber aufjedenfall sauber gestochen.. ich mag es..

 

@peacemaker: was gefällt dir an der banderole nicht?

 

die ist mir zu schlicht, Schattierungen nicht optimal, Datum sehr einfach dargestellt und der Abschluss mit den 2 Zacken find ich ned so gut gelungen. Ist aber auch Geschmackssache natürlich, mir gefallen Vögel e besser als Zahlen, Banner oder Schriften. Bin da wohl bissl beeinflusst ;)

 

Schönes, schlichtes Teil .. gefällt auch mal in unbunt.

 

joa, unkompliziert und schlicht, wäre zwar auch für farbe, aber gefällt mir auch so.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben