Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


natalie016: Schwalbe mit kirschblüten

Fand SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen immer schon klasse Bedeutung hat es eigentlich keine für mich... Kosten 250€ 3std.waren wir dran und der schmerz ist gut auszuhalten gibt schlimmere stellen ;-)

Schwalbe mit kirschblüten
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie bist du mit dieser arbeit zufrieden? gefällt es dir?
auf mich wirkt es lieblos, einfach hingeklatscht. schau dir nur mal den rechten Flügel von der oberen SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen an. beide sind sehr kratzig. waren die Sterne vorher da? auf deinem rücken geht es ja noch weiter mit LilienLilien-Tattoos suchen? Sterne....
natalie suche dir einen vernünftigen inker, der das evtl noch rettet.

 

also für € 80,- die Stunde ist es echt nicht toll. ich kann mich nur colole anschließen. such dir einen guten inker, was ich da sehe ist das geld nicht wert. das erste was ich dachte bei deinen SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen war, flpper mit flügeln. ich gehöre nicht zu den leutz die andere runter machen aber das ist nicht toll.
sorry

 

also ich kann euch NICHT zustimmen.
das ist halt der stil das es so aussieht, wie es nunmal aussieht!
die linien sind alle sauber...also ich finds gar nicht mal schlecht!

 

Mir gefällt es sehr gut und handwerklich schaut es auch gut aus. Erinnert mich vom Stil her an Zeichnungen aus den fünfziger Jahren. 8 P.

 

Der Stil ist halt Sketchy, insofern geht das schon in Ordnung. Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen finde ich jetzt auch gut so. Aber die Blätter der KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sehen nicht so gut aus, etwas zu dunkel. Das hellt zwar noch auf, aber man hätte an der Stelle vielleicht weniger Schwarz verwenden können. Gern das Rot über den Rand, aber beides zusammen, hmmm...

 

Mir gefällt der Stil :)

 

ich finds auch cool!

 

9*??
habe vorher aktualisiert, wir müssten also das gleiche bild sehen.

 

ok ok... aber ne 8 (bezieht sich auf die flattermänner) ists mir schon wert. ich find die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen echt rootsig.

 

@ering...wtf ist "rootsig"?????

 

@tt: roots - rootsig - back to the roots!
du bist sehr uncool, musst unbedingt mehr mtv schauen :)

 

:D danke aber dann bin ich gerne uncool ;o) bin ich wahrscheinlich zu alt für^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben