Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


berti der ofenbauer

Wohnort
Ostfriesland

Tattoo-Studio
Grober Unfug, Papenburg

Geburtstag
14.04.2013

Mitglied seit
8 Jahre 48 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
berti der ofenbauer hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.
berti der ofenbauer's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von berti der ofenbauer

Lazarus aus deiner sichtweise hast du recht aber es gibt situationen in denen ein projekt sich doch mal ändern kann. ich find die frage von sellion nicht im ansatz verwerflich. ich bin ofenbauer und baue nur individuelle öfen du glaubst nicht wie manche öfen sich endwickeln,obwohl sie vorher voll geplant waren und genau so sehe ich das mit den tattoos ich kann mir schon vorstellen das es oft nicht so einfach ist die individuelle schiene zu gehen. natürlich gebe ich dir vollkommen recht das eine frage an laien mit sicherheit bedenklich ist, aber auch laien haben manchmal gute ideen.

ich weiß garnicht was ihr habt. die arbeit sieht doch gut aus. ist sauber gestochen man kann die schrift gut lesen die buchstaben sehen sehr schön aus und die hand hat tiefe. wenn das die ansicht von Dragonhaert ist ist das doch o.k. auserdem bietet der rücken noch genug platz für spätere ideen. also von der arbeit her gibt es nun wirklich nicht zu beanstanden.

nichts zu bemengeln. bin da bei cpt-fei

also ich möchte dir die freude an deinem tattoo nicht verderben, wirklich nicht aber du solltest dir mal gedanken machen zu einem richtigen inker zu gehen. da kann man noch nee ganze menge retten. bitte lass deinen freund mit € 120,- stundenlohn nicht mehr rann.

die elfe war echt der hit, schade. nun ja wie man ja bekanntlich weiß gibt es keine resettaste taste für ein tattoo also wirst du das schmucke elfchen nachstechen müssen. bitte brech das nicht übers bein und überlege dir in aller ruhe wie du ein komplett bild schaffen kannst. wäre schade deinen rücken nur zuzuklatschen. eine frage habe ich aber noch. hatt dein inker denn nicht seine zweifel geäußert das das alles nicht zusammen harmoniert ?

also soulweeper deinen komentar halte ich ja echt für eine kinderantwort ohne sinn und verstand ,sorry an alle schlauen kinder. genau hierführ sollte diese plattform doch sein oder (bei vielen komentaren) geht es hier nur um das rumgezoffe, weil dann habe ich hier nichts verlohren.

ich finde es ja auch gut wie es ist, aber hier wurde ja nach einer Erweiterung gefragt und nicht nach einer Bewertung.

also ich deute das mal so: da der rechte flügel noch voller federn ist und das bild ja auch auf der linken seite federn verliert hat es was mit dem alter zu tun. den im alter verlieren wir ja sprichwörtlich federn (federn lassen) ich könnte mir unten einen zauberer oder änliches vorstellen der die Zeit verzaubert. also wenn du ihn ,,den zauberer`` die rechte gesichtshälfte jung und die linke hälfte alt aussehen läst , ja so etwas in der art könnte gut sein. vieleicht mit angehobenen händen zum zauber bereit. na ja ich hoffe das dich das ein wenig weiter bringt. ach ja und was das bewerten hier so manchmal betrifft kann ich auch nur mit dem kopf schütteln. manches hat mit konstuktiver kretik wirklich nichts zu tun. da werden rosane hunde als toll bezeichnet und andere wirklich schöne arbeiten in der luft zerrissen. wollte ich mal so gesagt haben, lag mir grade am herzen. also ich finde dein tattoo bis jetzt schon sehr gelungen.

ich find es richtig gut. es sieht so leicht aus, also als ob es wirklich fliegt. kannst stoz drauf sein. und dein anderes tattoo, die gurke, behalte doch einfach als dein kleines geheimnis.

auf der rechten seite hast du ja Schmetterlinge, und wenn ich das richtig sehe haste du auf der linke seite noch nichts. ich dachte grade wenn du den baum teilst, also rechts Sommer und links Winter.

Daumen und Zeigefinger finde ich zu dick. der zeigefinger sieht so, wie soll ich sagen, abgequetscht aus. sonst finde ich es gut.

nachdem ich mir mal alle deine Bilder angesehen habe, habe ich jetzt ein komplett Bild von deinem Sleeve. Also von mir bekommst du einen 10ner. Respekt sehr schöne Arbeit.


Gästebuch
freue mich über nette post

Habe von dir bisher nur freundliche und hilfreiche Kommentare/Kritik gesehen. Finde ich echt super!

Super Foto ;-) ein Kangal?

Liebe Grüße aus Hessen :-)

 
Gast

dieser HundHund-Tattoos suchen... ICH DREH DURCH!!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben