Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sawyer: Schwalbe nr.2

Motivbegründung: Habe mir links und rechts auf meine Rippen jeweils eine Schwalbe tättoowieren lassen. Auf diesem Bild sieht man die Schwalbe die auf meiner linken Rippe, mit dem Buchstaben S tättoowiert ist. Dieser steht für den Anfangsbuchstaben meines namens.

Kosten: pro Schwalbe 90 €, sprich komplett 180 €

Schmerzen: an bestimmten Stellen, habe ich schon mal zusammengezuckt ^^

Dauer: für beide 3 std

Schwalbe nr.2
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Niedliche Einleitung:). Schwalbe geht. Buchstabe hätte ich weggelassen.

 

was heut los mit dir mein liebster pinky? gute laune? tollen sex gehabt? oder haste deine rosarote brille an ;o)
das sieht aus wie nen anfängertattoo, überall wackler und einfach beschissen zusammen gestellt!

 

Das ist ein Anfängertattoo und " es geht" bedeutent das es geht. Ich meine auch nur die Schwalbe ohne das Gedöns und dat B. äääh. Prost Süße.
Wat meinstn wie gro? die ist?

 

ahhhh...jetz versteh ich...na dann prost :o)
ich schätz die mal höchstens auf 10cm....warum?

 

Ich denke höchstens 5, und dafür gehts ;-)

 

auch wenns nur 5 wären könnten die linien gerade sein :P
und der rest vernünftig angepasst!!!
egal...du bist besoffen mit dir diskutier ich nich^^

 

bin ick janich. Du Blöde;)

 

Und ausserdem wie sieht den dit aus, gerade Linien an ner Schwalbe. Najut, höchsten am Schnabel.

 

habdsch auch lieb du seile gau :-*

 

Ach jetzt seh ich das, das ist ja ein "S" und kein"B". Deswegen hast Du mich auch nicht verstanden. Ich geb mal 4P.


Weitere Tattoos von Sawyer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben