Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Schwanohrhase

Schwanohrhase
9.75
Durchschnitt: 9.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Super gestochen.... aber was zur hölle ist das xD

 

Steht doch obendrüber, ein Schwanohrhase ;o)

 

and again, style und farbe = ganz großes kino !!!
hab da glaub ich n oberschenkel zum austoben... ;)

 

"ist das Kunst oder kann das weg?"

Ich finds genial!

 

Sehr cooles Motiv, so weit beurteilbar schön umgesetzt!

 

Das Teil ist doch mal scharf!!! Ist irgendwie an mir vorbei gezogen....

 

Mmmh, zuerst dachte ich: " geil was ist das denn?". Dann kippte meine Meinung irgendwie in:" Oha was gibt es da zu sehen???"Erst als ich "Schwanenohrhase" las ,hab ich es wieder kapiert. Deswegen bisserls schwer zu bewerten für mich.
Also, an sich finde ich es wirklich gut gestochen, aber ich erkenne eigentlich nur den Hasenkopf und viel Gekrakel ..Ich fände es supernervig, wenn ich dauernd angehauen werde, was ich da auf der Haut trage.
Deswegen gibt es ne 8 von mir!


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben