Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaySaller

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.06.1989

Mitglied seit
6 Jahre 2 Tage

Musik
minimal, techno, electro

Aktivität
LaySaller hat 195 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 380 Kommentare geschrieben.
LaySaller's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,54 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von LaySaller

Nee wollte bewusst kein Tier. Die andere Schulter kommt ja in der nächsten Zeit auch noch dran mit dem symbiotischen Gegenstück, dem Fernweh. Da kommt dann vielleicht noch ein Tier dazu.

Ich habe ihn auch gleich gesehen. Ich finde die Blüten sehr seht hübsch. Sieht m.M.n. eher nach einem unter Blüten versteckten Skull aus statt eines aus Blüten bestehenden Skulls. Trotzdem sehr hübsch. Wünsche dir, dass du lange etwas davon hast!!

Das sieht nur auf dem Foto so aus. Ich wollte es genau so. Mir gefällt es. Hat ja auch eine tiefe Bedeutung für mich. :D:D:D

Ja endlich endlich endlich :):)

Schlecht gemacht. Für mich steht da Jorella.

Löwe!!?

Glitzer? ??? What?????

Hahaha Eiche made my day....der pinke Hintergrund *kicher * Jetzt im ernst. Das ist mal gar nichts. So unschön zusammengewürfelt! Bist du zum Imker gegangen und hast gesagt "das das und das muss mit rein, und ein Spruch" und er hat es genau so umgesetzt?? Was sollen diese Strichmännchengottesanbeterinnen wenn danach die dicken Bushaltestellenvögel kommen?

Anne Brust find ich das wenig schmückend

Herrliches Motiv!! Toll gemacht!!!

Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr.

Zumal....das ist echt ein Screenshot vom Handy? Also jedes vernünftige Smartphone kann doch zuschneiden! Das sollte dein HelloKitty auch hin bekommen. Bin ich fest von überzeugt.


Gästebuch
Ihr könnt mir gern was hinterlassen, freue mich immer :)
 
Gast

HAPPY BIRTHDAY! ! :))

 
Gast

Naja.. Fertig bin ich nie :DD hab noch 6 Termine diesen Jahr :D

:-) Ja die Dame schreibt tolle Sachen...

Noch ist der Kommi Platz 1 in den TB-Charts :-)

Du führst die MediaControlTB-Liste an und bist kurz vor der silbernen Tattoonadel :-)))))

Klar bin ich da:-)

Liebe Grüße und Dir ein tolles Wochenende

Ich grüße Dich ganz lieb. Den Kommentar zu einem gewissen User hat mir den Tag versüsst :-)))

 
Gast

Ja, ich muss zum Glück nicht so weit fahren wie ihr.. Aber man nimmt sowas bestimmt gerne auf sich, oder? :D

 
Gast

Ne immernoch nicht ganz:-( das tut doch immer so weh:DD

 
Gast

Hi! Du warst ja heute meine Tattoo Nachbarin:D schöne Grüße..;)

 
Gast

und jetzt schmeißt sie auch noch mit neologismen um sich...nicht das das helfen würde ^^

 
Gast

huch. Lay war zu besuch, und das nicht zu knapp. Sogar einen Gb-Eintrag hat sie geschrieben -mit Bezug O.o- aber worauf...? Ich habe keine Ahnung :)

 
Gast

Viel Spaß heute noch! ;)

 
Gast

liebe grüße zurück an die heimliche stalkerin :)

Habe ich mich sehr gefreut :-))))
Danke schön :-)

auch tolles Bild =)

Gruß
Katja

................Wir denken immer an das was uns fehlt .......................
...................aber selten an das was wir haben ................

............Gruß aus Stuttgart .........................

......................................................Harald..................................

Oh liebe Grüße noch hier gelassen, gar keine Weihnachstgrüsse hier?

Dir/Euch noch einen schönen 2ten Feiertag :-)

 

ich bin tooootal müde! :-)

hab einfach keine Antwort auf meine hochinteressante Frage bekommen und jetzt wurde der Schmetterling auch noch gelöscht und ich werde ewig unwissend bleiben. *seufz*

Liebe Grüsse,
A.

Selber Katzenmutti =) ganz ganz liebe Grüße in den Harz!!

so nu bin ich schon wieder hier ^^
schickes profilbild.... ragdoll?
nadenn mal noch einen schönen rest sonntag

Hallo ...
Pegasus kannst Du super einen riesen Eimer bei Ebay kaufen, habe ich auch gemacht, die Creme wird ja nicht schlecht und im Ernstfall stellst Du sie halt in den Kühlschrank, entnehme mir dann immer Portionen in die kleine Apothekengefäße (weiße Döschen mit roten Deckel) klappt super und spart mächtig am Geldbeutel.

guckst du hier z.B.:

http://www.ebay.de/itm/Tattoo-Pflege-Creme-mit-Cajeputol-v...

lg der puh

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben