Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lanterncorps81: selbst gestochen

Ich bin der Besitzer und der Tattoowierer. Ist mein viertes gestochenes Tattoo

selbst gestochen
6
Durchschnitt: 6 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Aaaah, der klassische "ick nagel´ mir selba wat uffe Pelle"...leider erlaubt das Motiv jetzt nicht unbedingt eine relevante Aussage über dein derzeitiges Können an der Nadel. So kurz drübergeguckt, sieht´s doch schon halbwegs sauber gemacht aus...nächstes Bild aus deinem Portfolio würd´ ich gern sehen, aber bitte was filigraneres, mit mehr deutlichem Linework.

Moderator
 

Ich finds auch akzeptabel, aber ist bei solchen Stilen ja immer bisschen schwierig einschätzbar.

 

da gebe ich euch recht. "halbwegs sauber gemacht" und "akzeptabel" ist aber schonmal ne aussage ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 54 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben