Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Lion King

Gestochen von mir...;)

Lion King
9.7
Durchschnitt: 9.7 (50 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wunderschön!

 

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Löwen mag? ;+)

 

Sehr schick! Wunderschöne Farben ...

 

Gefällt mir sehr gut

 

Auf Grund der Farben glaub ich nicht dass es sehr haltbar ist, aber definitiv eine fantastische Arbeit.

 

Im Ist-Zustand eine schöne Sache, aber voraussehbare Vergänglichkeit aufgrund des geringen Kontrastes und der Farbwahl. Gelb und orange sind nicht gerade die solidesten und stabilsten Farben im Spektrum.

 

Ich finde, dass man bei dem Stil und Motiv kaum mehr Kontraste hätte setzen können.
Im Gesicht des Löwen wurde wirklich jede Möglichkeit dafür genutzt.
Bei den auslaufenden Farben, gerade oben das orange, wird natürlich einiges auf der Strecke bleiben. Das wiederum ist allerdings nicht kriegsentscheidend.

Für mein Verständnis ein erstklassig gemachtes Tattoo.

 

Ich bin sicher, dass der Künstler ein gewisses Verblassen der Farben beim Stechen schon mit einkalkuliert hat. Natürlich wird dieses Tattoo sich verändern, aber die wesentlichen Bildelemente scheinen doch kontrastreich genug zu sein.
Ich mag die Farben weniger und wenn ich mir die in verblasst vorstelle wird es nicht besser.
Ein Foto vom Zustand in zwei Jahren wäre sehr interessant.

 

Doch, auch bei diesem Stil kann man kontrastreich und haltbar arbeiten. Das hier dargebotene ist dahingehend ausbaufähig; mit etwas mehr Varianz im Farbspektrum und mehr Mut zum Abdunkeln hätte man durchaus noch etwas zusätzlichen Kontrast ins Tattoo geben können.

Moderator
 

ich finde, dass der wichtigste kontrast mehr als vorhanden ist...

 

...only time wil tell....

 

So sollte ein Watercolor-Tattoo aussehen. Nicht mein Stil, aber sehr schick.


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben