Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TokioDrift: Semper Fidelis

So mein allererstes Tattoo das ich mir habe stechen lassen. Das Bild ist jetzt erstmal nur mit ner Handycam gemacht und ca 3 Stunden nach dem stechen entstanden.

Semper Fidelis = immer treu Meine Interpretation das ich mir selbst und meiner Einstellung und Meinung immer treu bin. Aber auch meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen und meinen Freunden.
Kosten: 250,-
Schmerzen: war sehr erträglich...zwei kleine stellen gab es wo es ein bisschen mehr weh tat aber auch hauptsächlich deshalb weil meine Sehnen teilweise sehr weit hervor treten.
Dauer: Fast 3 Stunden. Wovon mir aber eineinhalb Stunden mit quatschen, rauchen und dem Versuch zugebracht haben die Blutung zu stillen nach dem sie mich beim rasieren geschnitten hat :D

Semper Fidelis
1.75
Durchschnitt: 1.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

allererstes Tattoo und gleich auf dem Unterarm?

3h für Lettering ist auch relativ lang und der Preis heftig.

 

ja war aber trotzdem ne sache die sehr lange und sehr gut überlegt war...
reine zeit zum stechen waren etwas mehr als eineinhalb stunden

 

also ich finds schlecht gemacht und das für den preis.
die "i" sind beide unterscheidlich dazu sackt das erste i noch ganz schön ab.
abstände find ich auch nicht so prall und auch die "e" sind alle samt unterschiedlich.schade um die stelle

 

Oh, was für ein originelles Tattoo...
*Ironie-Modus aus*

Nee, gefällt überhaupt nicht. Sieht irgendwie wackelig aus. Den Rest hat Loco schon gesagt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben