Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LocoInk

Vorname, Name
Peoples

Wohnort
Berlin Neukölln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.03.1982

Mitglied seit
9 Jahre 23 Wochen

Sport
Basketball

Aktivität
LocoInk hat 632 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 204 Kommentare geschrieben.
LocoInk's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 3 Jahre 42 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von LocoInk

Sehr schlechte Umsetzung und überhaupt die Anpassung an den Brustkorb ist mies.Buchstaben alle samt wacklig und extrem ungleich.Bestes Beispiel die beiden "s" vom some. 1*

Das wirkt absolut lieblos und unprofessional gemacht.Gar nicht schön, mehrere Nummern zu hoch für den Tätowierer.

also ich finds schlecht gemacht und das für den preis. die "i" sind beide unterscheidlich dazu sackt das erste i noch ganz schön ab. abstände find ich auch nicht so prall und auch die "e" sind alle samt unterschiedlich.schade um die stelle

klasse teil .. 10*

300e für beide .. man man so kann man sein geld auch verschenken. gurke sorry

schick .. kreuz sieht klasse aus

würde ich gerne mal abgeheilt sehen wollen .. denke da muss man auf jeden fall nacharbeiten.aber bis hierhin schon ganz klasse 8*

egal was er schreibt .. aber die arbeit hier ist echt der knüller 10*+

Leider hast du die falsche Entscheidung getroffen beim dem Tattoo ..

ich finds auch sehr schlecht gestochen, die bögen sind alle wacklig und unterschiedlich

überhaupt nicht schön sorr, wirkt alles einfach nur billig draufgeklatscht. wenn ich dann noch die oberste blüte sehen man man und bei den schnörkeln auch nix gerade.so kurze linien müßte man doch wenigstens gerade ziehen können.

wirkt für mich eher wie nen fake bild ...


Gästebuch

Danke für deine Sternchen! :)
Lieben Gruß!

... hehe - sende mal nen gruß in meine alte heimat (bin in der hermannstr. / flughafenstr. groß geworden) ... noch ein schönes we ;-))

Ich lass mal einen lieben Gruß da, ist sonst so leer hier!;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben