Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BrokenCorpse: Skeletthand + Leo

Meine Skeletthand mit Leo Kratzern...

Hat für mich natürlich eine Bedeutung, die aber persönlich ist und niemanden was angeht :)
Dauer: 2,5 Std
Kosten: 250 €
Schmerzen: 2 Stunden aushaltbar, die letzten 30 Minuten hatten es in sich
Studio: Die Nadel Therapie, Bad Windsheim

Das Tattoo ist auf dem Foto ganze 5 Minuten "alt" :)

Skeletthand + Leo
3
Durchschnitt: 3 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die bedeutung interessiert auch sowieso niemanden...
die aufrisse in der haut passen mal so gar nicht zu den fingernägeln...

 

also nen Schlitz/Aufrisseffekt gibt es Null...insgesamt recht einfallslos

 

Das war ein Griff in die Schüssel...da fehlt es an Tiefe und wie der anner schon sagt, die Schlitze passen net zu den Nägeln

 

was ist den mit dem Zeigefinger passiert? Schliesse mich sonst chris373 an.

 

Oh :( Ich hab erst gedacht, die Skelettfinger sind total lang und haben vorne ein Leo-Muster.

 

haha, so ein paar aufgerissene stellen in der haut hab ich auch, und darunter kuckt so ein pinkiges leo zeugs hervor :) . ist schon 10jährig und wurde von einem anfänger gestochen, dessen entwicklung ich bis heute beobachten konnte und von welchem ich inzwischen ganz geile teile habe. heute sieht das tattoo nicht mehr so toll aus, aber ich steh dazu. kommt aber nahe an deins ran. sorry, das is nix hochwertiges... :(

 

Ich wollte nicht, dass es realistisch wirkt. Ich finde die Hand gut gestochen. Ich bin zufrieden mit dem Tattoo, stehe dazu und das ist ja die Hauptsache. Ob es einfallslos oder unrealistisch wirkt, jedem seine Meinung. Für mich hat es Bedeutung, ich wollte es so und finde es gut umgesetzt :)

 

Ich glaub das hab ich schon mal irgendwo gelesen... kommt mir so bekannt vor...

Zum Tattoo, gibt schlimmeres, gibt aber auch besseres! Also umsetzungstechnisch wär da wohl mehr drin gewesen, aber du wolltest es ja genau so, dann ist ja gut.

 

Wer sagt denn das die Hand sich nicht wieder drauf gelegt hat?
Und das unter Spannung Stoff (was auch immer) reisst, sollte auch klar sein.

Mir gefällt es.

 

Die risse sind breiter als die Finger. Da kann man die Hand noch lange wider "drauflegen".
Ausser dem ist der Zeigefinger extrem krumm. Da hilft auch kein, ich wollte das so. Sonst fände ich die Hand auch nicht so übel.

 

Wenn unter Spannung ein Stoff reisst, dann wird er bestimmt schmal sein, oder?

 

mich würde die bedeutung hinter leo-kratzern schon interessieren! das klingt nach einer lustigen story...

 

Kurz.... murks... Da passt nix zusammen...

 

mir gefällt die hand richtig gut...die kratzer...denen fehlt irgendwas...allerdings mit dem leo kommt es richtig toll.....


Weitere Tattoos von BrokenCorpse

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben