Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BrokenCorpse

Wohnort
Würzburg

Geburtstag
15.06.1991

Mitglied seit
7 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Tattoos, Piercings, Tiere

Aktivität
BrokenCorpse hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 46 Kommentare geschrieben.
BrokenCorpse's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 4,27 bewertet.







4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von BrokenCorpse

Oben wie auch unten wird in die Zwischenräume beim Stacheldraht noch etwas eingebaut. Abgeheilt kommt noch - ist erst 3 Tage alt.

@Marina11 Ist ja auch noch lange nicht fertig, es wird iwann ein Sleeve. Das war der Anfang...

Wie geil ist das denn? Pink, kräfitge Farben.... *.* Ich mag es!

Ich hab auch so ein Piercing an der Achsel noch nie gesehen? Oo

Sieht seeeeehr geil aus :)

schließe mich Lynissea an..

Wie es oben steht: "Liebe - eines für andere unsichtbares Wunder"

Genau, ins elbische übersetzt :) Danke!

Noch nie gesehen - richtig toll blutig in Verbinung mit süß :-P

Ich finds ja irgendwie interessant...

Ich wollte nicht, dass es realistisch wirkt. Ich finde die Hand gut gestochen. Ich bin zufrieden mit dem Tattoo, stehe dazu und das ist ja die Hauptsache. Ob es einfallslos oder unrealistisch wirkt, jedem seine Meinung. Für mich hat es Bedeutung, ich wollte es so und finde es gut umgesetzt :)

Ja ist in der Mitte des unteren Rückens


Gästebuch

So, jetzt haben wir hin-und hergeguckt ;))

dann lass ich mal einen lieben Gruß aus Hamburg da !

ein Schönes Wochenende wünscht Dir Steffi

 
Gast

grüßle :)
(ich seh übrigens keinen höcker ^^ schickes näschen mit KNACKig schönem schmuck;)

 

Erster; viel Spass hier ;-)

LG Andi

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben