Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicoletta1311: skorpion

5 Sitzungen, eine Menge Geld für nicht gute
Arbeit meiner Meinung nach....

skorpion
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5 Sitzungen? Wo sind die anderen 4 Tattoos? Wie lange waren denn die einzelnen Sitzungen? Was hat es gekostet?

 

hey wo hast du das gemacht es ist echt nicht schön also wenn es dir echt nicht gefällt gehe zu einen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen profi der macht daraus was schönes.

 

Wieviel Stunden und wieviel Geld und vorallem wo?

 

Ich sehe gerade, das Teil ist recht groß, nimmt den halben Rücken ein. Das erklärt vielleicht die 5 Sitzungen.

 

Find den jetzt nicht wirklich schlecht auf den ersten Blick. Bild ist auch nicht das beste. Schaut mir aber jetzt nicht aus, als hätte der länger als ne Stunde gebraucht. Wie lange waren denn die Sitzungen???

 

Es ist zumindest sauber gemacht. Das wars aber dann auch schon.
Für diese Größe aber einfach zu schlicht. Das Ding ist, dass der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen vorne ganz anders schattiert und gemacht ist, als hinten der Schwanz. Zwei verschiedene Stile.
Und aus den Stilen werde ich nicht schlau. Das ist irgendwie alles so gewollt und nicht gekonnt.
Das Tier wirft ja teilweise Schatten (welche überhaupt keinen Sinn machen), daher schätze ich, es hätte ein realistischer SkorpionSkorpion-Tattoos suchen werden sollen, oder?

Sollte sowas dabei rauskommen?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skorpion-47

Wenn ja, dann siehst sicher selber, dass deins dagegen, wie aus nem Kindermalbuch wirkt.
Also, falls du echt was Realistisches wolltest, haste dich von vornherein fürs falsche Studio entschieden^^

Also künstlerisch is deiner nix.... sauber schon, wie gesagt, aber das wars auch schon.

 

Ja es ist schon echt nicht klein und pro Sitzung
Waren es 3-4std. Da der tätowierer sich nicht so
lange konzentrieren konnte.(meinte er zumindest )
Habe 500 gezahlt.

 

also 15-20 Stunden? Wie groß ist er denn? Kannst mal ein Bild vom Rücken zeigen damit man die Größe sehen kann.

 

@Martina oben und unten sieht man die Taille... da kann man ganz gut abschätzen wie groß das Teil is.

 

Also es nimmt schon den halben rücken ein

 

Der Preis ist gemessen an der Arbeitszeit natürlich ein Witz.
Für ein Tattoo dieser Größe sind 500€ generell mehr als angemessen.
In diesem Punkt passt es.

Er ist für die Größe dann aber doch einfach zu einfach gemacht.
Der Vorteil ist,dass der in 15Jahren noch vernünftig aussehen wird,weil es praktisch keine Minidetails gibt,die nachher einfach weg sind.
Warum der komplette Hinterleib nicht die Schattierungen der Scheren bekommen hat,verstehe ich auch nicht (das würde ich eventuell!? noch machen lassen,obwohl es ohne Schattierung besser aussieht).Man könnte fast annehmen,das haben 2 verschieden Tätowierer gemacht.

Insgesamt kein Burner,aber auch keine Katastrophe.
Auf jeden Fall aber langzeitstabil.

 

ich finds auch nicht soo schlimm. sieht halt sehr aus, als ob er aus nem Comic Heft ist. und positiv ist ja auch , dass jeder schon aus 10 Metern Entfernung erkennt was Sache ist.

 

---das jeder schon aus 10m Entfernung erkennt was Sache ist---

So ist es!Wird bei der ganzen Detailverliebtheit immer gerne vergessen.

 

also MIR gefällt der richtig gut...,wenn das noch geschickt erweitert wird kommt der bestimmt noch besser ...

 

Ich denke auch mit dem richtigen drumrum damit es nicht so verloren wirkt, kann man echt was cooles draus machen, denn schlecht gestochen ist es nicht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben