Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pogo64

Vorname, Name
torsten

Wohnort
hölle

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.12.1964

Mitglied seit
12 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
3 hunde, 6 katzen, 1 bartagame, schlagzeug, tattoos, musik, brüste....

Musik
skinhead rock&roll -Oi- psychobilly -ska-punk- skinhead reggae

Ãœber mich

ICHbinICH


Sport
z.zt. nicht weil Rücken

Aktivität
Pogo64 hat 697 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 697 Kommentare geschrieben.
Pogo64's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 5,25 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Pogo64

hmmm...schade,..gerade an der schönen reizenden stelle hätte ein gutes Motiv das Auge noch mehr erfreut .....,...vielleicht törnt mich aber auch der Schuh etwas ab....:D

jau echt cooles teil...passt ...!

is ne korrekte tattoo - so muss das - vergleichs-bilder find ich unsinn denn es geht ja um dieses hier - und das passt schon...,klar wenn man sucht findet man immer was...,aber ICH wär damit zufrieden...

jeep...gefällt mir -

30 votes ...9,5....,....hust

die machart find ich gut - mal anders als die anderen immer gleichen geschichten...,...mehr gibts für mich auch nicht zu sagen...weil nicht meine welt.....,bewerte NUR die machart der namen

tja...wenns dir was bedeutet - von mir aus - was soll man dagegen haben - deine sache - wichtig is....Kollege mach die grauen wände schön bunt weiterhin....;)

ICH sach NIX....sonst tötest du mich....:D

mager...mager...mager...sorry aber is so

ey...nix du stecken zunge raus bei meiner einer..,du böse du....:D

ob das tribal oder katatumba heißt is mir latte - mal was anderes als die immer-motive - und schlecht rüber kommts auch nich - also...sauber gemacht und man kann sich mit sehen lassen....;)

klasse teil - mir fehlt nur immer das drumrum ...- aber sonst erste sahne...


Gästebuch
TIERE ESSEN - NEIN DANKE

Puhh, gerade noch rechtzeitig gesehen :-) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir Alles erdenklich Gute. LG aus Berlin, von Olaf ( Tim25 )

 

Pogo machs gut, ich lege hier erstmal ne Pause ein, gibt wichtigeres im Leben.
LG claudia

 

Schönes WE lieber Pogo! Und ganz viele LG nach Berlin oder Hamburg oder wo du gerade auch bist. Vielleicht bist du ja auch gerade auf der Autobahn zwischen den beiden Städten..

 

Pogoooo..in togooo...na hallo ^^

 

Pogo wo bist du?:) schick ist ja ein dehnbarer Begriff, so gesehen alles im grünen Bereich! Und bei dir so?

 

Pogo!
Endlich wieder da, wie schön!
LG Claudia

 

Lieber Pogo,
Gibt's hier schon Tattoo Nachhilfeunterricht für die ganzen Unbefleckten?
Komm gut ins neue Jahr rüber und bleib so wie du bist, danke nochmal
Claudia

So so...ich möchte mir aber nix DENKEN, sondern das fertige Produkt sehen...und es dann bewerten... und nicht " wie es wohl wahrscheinlich wird " bewerten...aber jeder so wie er meint... RocknRoll...

 

Pogo!!
Dir auch einen guten Rutsch und danke für deinen Gästebucheintrag. Bin froh , dass es hier auch "solche" Kerle wie dich gibt.
LG Claudia

 
Gast

So und nu von mir nachträglich ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag B-) Glück und Gesundheit auf das die Ohren immer im Wind stehen... ^^ :-*

 
Gast

auch von mir ein happy b`day aus bern!

Auch von mir alles Gute, Herzlichen Glückwunsch!

 

Lieber Pogo,
alles gute zu Deinem Geburtstag und ganz liebe Grüße
Claudia

Zufällig am Geburtstag neugierig deine Tattoos angesehen: gefällt ;) Alles Gute Wünsche ich Dir! LG aus Österreich

Alles Gute Zum Geburtstag!!!!! Feier schön! Viel Spass auf dem Konzi!
LG susann

Happy Birthday to you, happy Birthday to you , happy Birthday happy Birthday happyyyyy Birthday to you !!!

Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern :******

 

Danke Pogo,
Hat mich gefreut unser kleiner Plausch, komm doch öfter in die Box. Morgen schaue ich aber auf jedenfalls bei dir im Gästebuch vorbei...
LG Claudia

 
Gast

Huhu Pogolino, bin grad dabei, deine Tattoos zu stalken. Da dacht ich mir, muss ich auch nen Gruß hier lassen! :-)

TIERE ESSEN - NEIN DANKE
--> Bist du Veganer? Oder Vegetarier? Oder meinst du das scherzhaft?^^

 
Gast

Bei Interessen hast Du Brüste stehen....lach....

 
Gast

Feine Grüße in die Hölle... ;-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben