Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Barny: Skull

Heute fertig gestellt worden

Skull
2.4375
Durchschnitt: 2.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ding war doch schonmal da, 1P*

 

leider ganz finster....1 punkt...

 

ich finde es cool, besseres foto wäre nicht schlecht, erst mal 6 pkt. von mir

 

fürchterlich - an den Möchte-gern-Inker , üben nur auf totem Schwein!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ach ja 1P.

 

2P.

 

voll mein ding, weiß nicht was ihr alle wollt ?? von mir gibts lockere 7 points

 

Dirk: das Ding ist einfach nur scheiße ohne wenn u. aber . Ich liebe Dämonen u. Sculls aber dieses ist SCHROTT

 

versteh ich nicht,!das bild auf deiner seite von dezember 08 ist doch mehr??und das ist von heut??

 

ja, im dezember waren die FlammenFlammen-Tattoos suchen noch nicht bunt

 

hmmm----no comments----oder wie das heißt

 

Is enn Motiv von Miloch! bzw. soll eins sein, hoffentlich sieht er`s nicht!!!
Kein Punkt!!!!!!!!

 

Ganz übel, besonders der untere SkullSkull-Tattoos suchen. Der mußte auch bestimmt lachen, als er sich das 1 te Mal im Spiegel gesehen hat. Das kann er hier so oft reinstellen wie er will. Von mir gibt es trotzdem nur ..................1 Pkt

 

wat iss dat für`n kack ??? 0pkt

 

Würd sagen: Anwärter für die Gurke des Monats. 1*

 

oh oh,ich würde lieber 200-300 Euronen investieren und zu einem anderen Tattowierer gehen.Wenn schon an dieser Stelle dann würde ich es noch "überarbeiten" lassen


Weitere Tattoos von Barny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben