Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


30Hope12

Vorname, Name
Nadine

Wohnort
Horb

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.12.1980

Mitglied seit
11 Jahre 29 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kunst

Über mich

Ich beschäftige mich mit vielen unterschiedlichen Kunstarten.
Mich interessieren die verschiedenen Kunstszenen und was mit dem jeweiligen Material möglich ist. Von Leinwände, über Wandgemälde, Bühnenbilder für Showtanzgruppen, Logos, Graffitti, Traditionelles auf Holz (z.b. Narrenbaum) oder auch Tattoovorlagen probiere ich mich immer wieder neu aus und bin interessiert neues hinzu zu lernen.
Über einen kreativen Autausch freue ich mich.
Gruß Nadine


Aktivität
30Hope12 hat 106 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 218 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 3,21 bewertet.













12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von 30Hope12

Lutz von Living Pictures! Aber das ist nicht mein Freund ;) Ich kenne den Tätowierer nicht. Das Tattoo ziert meinen mittlerweile Ehemann, der es damals von Lutz gestochen bekommen hat :)

10er. Besser gehts nich :)

Böse Böse! :) 10er

Ahso deswegen is oben heller :) Dachte das wär vom Lichteinfall :) Na denn auf jeden Fall nochmal reinstellen :)

Sagt nix zu quali aus, gell! Rein persönliche Geschmacksache! Hab keine Ahnung von dieser Art Tattoos! Vielleicht müssen die ja so dunkel sein...

Najaaa...wie soll ichs beschreiben...heller halt irgendwie :) grauer?...es sieht schon geil aus! Irgendwie ist es mir ein wenig zu...ich nenn es mal "dicht".

Hey Boudicca :) Grad erst deine neue Tätowierung entdeckt :) Cool, cool! Insgesamt is es mir bissl zu dunkel...bzw. zu wenig Kontrast...hm. bin gespannt, wie es abgeheilt aussieht. Ich geb mal strenge 8* :)

WOW, das wird super! 9*. Den letzten erst wenns fertig ist :)

Achso, du wolltest den so...das ist was anderes. naja, dann gibts da ja leider nicht viel zu bewerten. Handwerk kann ich nicht so gut bewerten...also ob es sauber gestochen ist... Mit der Vorlage vergleichen braucht mans nicht, weil sie ja nicht original sein soll... Könnte man nur noch die Kreativität /Originalität beurteilen...dann sinds leider 0* sorry. Denk man hätte mehr draus machen können, wenn du dem Tätowierer so freie Hand gelassen hast.

@eve Klaro...ich denk halt, da sollte man das Original als Vorlage nehmen, oder? Ich finds jedenfalls nicht gut gemacht. Die Lücke am Bauch unten ist viel zu groß und am Bein hinten steht eine Spitze raus. Im Original erkennt man die muskulöse Statur des Tigers (Beine) und einen bösen Blick...beides hier nicht zu sehen, leider. Auch er Schwanz kommt mir etwas dünn und lang vor...wobei das auch an der Perspektive liegen kann. Wahrscheinlich wird es auf die Größe so nicht möglich sein, darum wurde es abgeändert. Es besteht sonst wohl die Gefahr, dass es ein großer schwarzer Fleck wird in ein paar Jahren. Aber ich hätt halt persönlich entweder das Original gewollt oder eine kreative Kopie. Etwas das dem Tiger ähnlich sieht und dennoch individuell gestaltet ist oder das Original in groß.

Die Frage mit dem Ei und Huhn ist dämlich, sorry ;) Hier ist klar, dass die Zeichnung von Hoan k. als ertes da war.

Das ist Künstleransicht, denk ich...muss nicht jeder so eng sehen. manche sind halt mit weniger zufrieden. is vollkommen ok. ich bin da pingelig. es geht meiner Meinung nach um Kunst bei Tattoos. Und bei der Kopie eines Künstlerbildes erst recht.


Gästebuch

hey hallöchen, ja meint dich damit, wegen weitermal sollst einfach u hochziehen;-) Weiter so u bunte grüßele

danke für deine lieben grüße, lass dir auch einen da... ;o)

 

Hi

Ich habe zum Vorzugspreis ein sogn. Wacom Intuos 3 in A-3-Format erstehen können, aber die Dinger sind recht teuer....A-4 tut´s auch...sind aber immer noch teuer....zwecks Schonung des Geldbeutels werfe ich mal "Wacom Bamboo" in den virtuellen Raum, Google hilft weiter...habs selbst noch nicht benutzt, aber scheint ein adäquater Einstieg zu sein und "handlich", schnuckelige, kleine Geräte ^^ lol und nach dem, was ich so darüber las, scheint es durchaus auch für Grafiken nutzbar zu sein, auch, wenn es eher als "virtueller Notizblock" verkauft wird....einfach mal ein wenig einlesen ;)

 

Salute

...frag mal Google nach "Wacom" ( alle anderen Geräte anderer Hersteller sind nett, aber neigen irgendwann dazu, Zicken zu machen, die eher aufhalten, als Workflow zu steigern IMO )

...gibt´s auch ( kleine ) Geräte für unter 100 Dukaten, die sollten "zum Ausprobieren" erschwinglich sein, wenn Du Testläufe machen willst, ob die Anschaffung "sinnvoll" ist, kann ich Dir nicht beantworten, ich bin sozusagen voreingenommen durch mad love zu den Dingern ^^, Spaß machen die Geräte auf jeden Fall und sie sind auf jeden Fall auch als eine Art Erweiterung zu betrachten;
wenn es Deinem "Antrieb" entspricht, würde ich die Anschaffung eines Gerätes ans HerzHerz-Tattoos suchen legen wollen....wobei die Dinger Einarbeitung voraussetzen und die kann ziemlich stressig sein.

In summa:

kann ich Dir nicht sagen ;D ...ich find die Dinger super und es gibt erschwingliche Varianten für den "Hausgebrauch"...falls du digital zeichnen solltest, sind die Dinger auf jeden Fall besser und handschonender als ´ne Maus ;)

 

Hi

das Ding ist in der Tat mit einem Tablet entstanden ;), allerdings geht sowas auch locker per Buntstift* von der Hand und einigen Bleistiften unterschiedlicher Härtegrade =)

*Faber Castell for the win ^^

freut mich, daß es gefällt =)

 
Gast

hallöle,

ich lasse dir mal einen lieben gruß da :-))

Oh Danke, wünsch ich euch auch, hab eben erst deinen Eintrag gefunden.....

danke--euch auch alles gute und gesundes 2009,2010,2011,2012.......;-)

 
Gast

vielen dank :-)

Danke fürs Freunde sein und thanx für Deine Meinung!

l.G.Mike

 
Gast

mal hallo sagt :-) grüße aus mönchengladbach

Servus Nadine,
soso, noch ne Böblingerin..... Dann sind Roger und ich hier nicht mehr so allein ;-)

jo-danke---gruß zurück---hoffe,du bleibst weiter so und sagst deine meinung ;-) gruß

Hallöööchen
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
und einen schönen Tag
V.G. Ralf

danke für dein kommentar aber ich stehe nich so auf SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen oder Blumen.

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben