Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tino.v.K.Tattoo: Skull and Clock Tattoo

Selber etwas Farbe bekommen.13.9.2014 Sitzungszeit 2 Std eventuelle erweiterung bis fingerspitzen ist in planung

Skull and Clock Tattoo
9.05556
Durchschnitt: 9.056 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist im Bereich der Finger irgendwie schwer was zu erkennen. Den oberen Teil mit der UhrUhr-Tattoos suchen finde ich gut gelungen.

 

Holla, sehr geniales Handtatt!! Bitte erzähle mal wenn die Finger auch noch tackern lässt wie es ist ich bin auch so verdammt scharf drauf meine Händchen und Fingerchen anmalen zu lassen... Bei den Zehen ist es ja eigentlich ganz ok und seitlich vom Finger ist es auch eher ein streicheln! Aber genau oben drauf...?

 

Tattoo sieht gut aus, besonders für ein Hand Tattoo.
Aber von den Fingern rate ich ab (persönliche Erfahrungen. Besonders wenn du, wovon ich ausgehe, recht dunkel dort stechen lässt. Ich habe selber 16 einzelne kleine Motive auf den Fingern verteilt. Und so ganz zu empfehlen ist das nicht. Hält schwer die Farbe und ich habe sonst noch nie Probleme da gehabt bei all meinen Bildchen. Aber Finger könnte ich (übertrieben gesagt) monatlich nachstechen lassen. Und auch sind sie teils verschwommen, besonders dunkle Stellen. Ich denke wenn du dich auf den Fingern in dem Stil weiter stechen lässt dann wird das früher oder später einfach nur eine einfarbig schwarze Fläche sein. Die Finger sind einfach nicht so gut geeignet. Aber das ich nur meine Meinung, anhand meiner ganzen Finger Tattoos, die ich nun schon bisschen länger habe. Vielleicht haben andere da andere Erfahrungen bezüglich Tattoos an der Stelle.

 

Hihi nee haltbar sind die in keinster Weise... Ich hab seitlich am Mittelfinger und da ging das erste schon nach drei Monaten flöten zumindest halbwegs!

 

nur mal so am Rande oben auf den Finger hält das ganz gut, nicht mit der Seite zu vergleichen und mit einzelnen mini Motiven genauso wenig.Ich sprech da auch aus Erfahrung hab sowohl das eine wie das andere


Weitere Tattoos von Tino.v.K.Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben