Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


illustration in skin: mario hartmann...regan

mario hartmann...regan
9.64286
Durchschnitt: 9.643 (84 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bin mal sprachlos ;-) Mega !

 

grandios!

 

Ich würd dem aber nicht mehr die Flosse reichen...

 

Kranker Scheiss,aber Geil!10 Pointz

 

mega cool...ist das ned die vom exorzist? ich bekomm alpträume :D

 

echt starke vorstellung..10er

 

feeeeeeeeeeeeeett :)

 

sehr sehr sehr geil!!!!
aber ich befürchte echt das die fratzn die neuen catrinas sind^^

 

hab es gesehen und mein HerzHerz-Tattoos suchen hat gleich kräftiger geschlagen....was für arbeiten W-A-H-N-S-I-N-N-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!

 

Wahnsinn!

 

Echt böser Blick

 

Hammeeeeeeeeeeeeeeer !! 10er

 

Böse!!! ;-)

 

Wahnsinns Gerät...Gefällt mir sehr sehr gut!!! 10er fürs Tattoo und selbstverständlich fürs Motiv (trage ja auch das nette MädchenMädchen-Tattoos suchen auf meiner haut)

 

Das ist Deins....Glückwunsch.....;-)

 

Nein, das ist nicht meins...habe gemeint, dass ich auch die Regan auf der Haut habe.

 

leiche mag bg´s ;-)))

 

Ach sooo......,-)

 

Würde den gerne abgeheilt mal sehen

 

ich och--was natürlich keine anspielung ist..rein interessehalber........mensch susi..haste leiche nich jesehen,in berlin?

 

die regan sollte mehr schlafen, sieht sehr mit genommen aus!

 

aber ich hätte nichts dagegen, wenn es auf meiner Hand wäre ;)

 

Nein leider nicht ;-(.....war wohl grad woanders !!

 

aber natürlich in b/g hahaha ;)

 

stimmt----an den klamotten und piercingständen..hehe

 

Ich war ja auch nicht besonders lange auf der Convention in Berlin ;)

 

Pssst.......Franky..;-)))

 

haha--wann biste eigentlich beim hartmann dranne?

 

Ich......war beim Robby ;-)...Mario war auch da !!
Haben über Dich geredet Fränky.......;-)

 

oh--über mich...endlich lernt mich die große welt mal kennen...war ja noch nie draußen inne welt ;-)))

 

feines tat...

 

ouu...

 

!!!

 

Da die Qualität bei Mario ja keine Diskussionen mehr auslöst^^, frage ich hier mal in die Runde: wer kann sich so ein Handtattoo "erlauben"? Ich nüscht... ;-)

 

Ich ja, aber bin leider arm. :)

 

Das tat scheisse weh eh...aber so ein Gerät Mario danke dafür!ich kann's ma erlauben und ja ich hab nen festen Job :p

 

hehe impius..geil-------wäre mir och alles irgendwie ejal, hauptsache ich hab was ich will...;-)

 

@KiekUffnBoden: Ach das ist dein Tattoo...Na dann herzlichen Glückwunsch, für die Hammergeile Arbeit, die du dir abgeholt hast!!!!

 

alter was ist los mit dir.... ein knaller nach dem anderen!
frohe weihnachten.....

 

grusselig geil

 

fettes teil

 

bäääm!! very fine!! das ist der "f*ick mich - dann fic*k ich dich"-Blick...

 

Dazu kann man mal Handtattoo sagen ;)
WAHNSINN !!

 

hammerteil!! hätte ich auch gerne könnte es mir erlauben auch bei meinem job :)

 

aber hallo ,extrem gut


Weitere Tattoos von illustration in skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben